Flecky verhält sich in letzer Zeit seltsam.
Sie ist seit über 2 Wochen sehr Ruhig.
Die Atmet schwer durch die Nase und nießt ab und zu.
Die bewegt sich kaum. die kann kein Männchen machen. Aber sie hoppelt ganz normal!
Sie frisst am liebsten Basilikum, Petersilie, getr. Kräuter und natürlich auch Heu, nur Salat und Leckerlie fisst sie wenig. Normalerweise ist sie sooo stürmisch auf Salate, Gemüse und Leckerlie!
Ohrenputzen auf der linken Seite klappt nicht so gut, mit dem Vorderpfote kommt die nur sehr Kurz am Ohr, aber landet schnell wieder auf dem Boden. Auf der Rechten seite hat die keine Probleme beim Ohrenputzen. Und sie hat auch manchmal sehr leichte Kopfwackeln.
Meine Frage, warum hat sie probleme auf der linke Seite Ohr beim putzen? Und leichte Kopfwackeln? Hängt das vom Erkältung ab?Wir vermuten die hat nur Ohrenentzündung. Oder es könnte auch sein, die hat nur EC, oder beides. Habt ihr auch sowas ähnliches Erlebt mit euren Nins?
Wir waren schon vor 2 Wochen beim TA die Flecky untersuchen lassen, der TA meinte die hat eine Erkältung bekommen, und bekommt ein paar mal eine Spritze Antibiotika (Draxxin), und wir sollte ein paar mal vorbeikommen bis sich verbessert hat. Und wir sollen Flecky inhalieren mit Emser Nasenspülsalz. Am Samstag haben wir wieder Termin beim TA!
Ich würde mich auf eure Rückantworten freuen.
Lesezeichen