huhu...
Ich habe beobachtet, das meine beiden in letzter zeit ofters auf das frischfutter pipi machen.
Machen eure nasen das auch?
Und was kann man dagegen machen?
lg
huhu...
Ich habe beobachtet, das meine beiden in letzter zeit ofters auf das frischfutter pipi machen.
Machen eure nasen das auch?
Und was kann man dagegen machen?
lg
Warum möchtest Du etwas dagegen machen?
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ja, die machen es und nein, ich weiß nicht was man dagegen tun kann.
Ich lasse sie einfach. Ihr Pech, wenn sie ihr Futter vollpullern.
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Meine machen das auch
Mehr als das Futter nach ner Weile zu ersetzen, kann man da nicht gegen tun.
Außer Du benutzt ne Raufe, was für meine nicht in Frage käme.
Da wäre das freie Selektieren nicht mehr so möglich, was mir sehr wichtig ist
..........und die Menge die man anbieten könnte wäre bei weitem zu gering
Geändert von fridolin (05.05.2013 um 10:18 Uhr)
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
macht bei mir nur peppi. und obwohl er garnicht aus dem napf frisst, springt er trotzdem rein wenn er pippi muss und macht rein.
Da bin ich ja froh das meine da krin einzel fall sind.
Dachte jetzt schon das eure das nicht machen.
Lg
meine haben noch nie auf ihr frischfutter gemacht![]()
Meine machen das zwischendurch auch immer wieder mal.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Hi
meine 3er Gruppe macht auch Pipi aufs Futter, vorallem bei Wiese. Sie sitzen meist drauf, mümmeln dabei und lassen es dann einfach laufen. Da die Wiese dann meist nicht mehr gefressen wird und ja eine Weile halten soll, habe ich auch schon überlegt, aber egal wie ich sie hin lege, setzt sich mindestens einer immer wieder irgendwie drauf und pieselt. Das selbe übrigens auch bei Heu, es wird aus der "Raufe" gerissen und dann drauf gesessen und los gemacht. Da hilft nur öfter "auffrischen". Meine 2er Gruppe macht das gar nicht, die Wiese ist immer "frisch" bis zur nächsten Ladung.
Viele liebe Grüsse
Geändert von Diene (05.05.2013 um 14:20 Uhr)
Meinen habe ich extra eine Art Raufe gebaut mit Gitter unten, damit die Pipi wenigstens gleich abfließen kann, wenn sie auf der Wiese sitzen. Denn selbst da springen sie rein
Man kann es einfach nicht verhindern, es ist soooo ätzend![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Bei mir pullert nur mein Weibchen drauf. Ich nenne es "Protestpinkeln", weil sie es nur macht, wenn sie stinkig ist
Z.B, wenn Futter drin ist, dass sie absolut nicht mag, ich es aber nicht gleich herausnehme oder ich ihr kuschelkörbchen zum Waschen rausgenommen habe.