....seit Samstag früh.
Die Teilnehmer:
-Gatsby , kastrat: 4,5kg , 4 jahre , Chef der Bande.
-Morle Kastrat mit seinen Schwestern Nepomuk und Flip (3 Jahre alt) bilden den Schlägertrupp des Chefs damit der sich nicht selber die Pfoten schmutzig machen muß .
-Die Granne (w, 2 Jahre) mit Pit(w, 7 Jahre) und Wumbo(kastriert, 2 Jahre) bilden den Trupp der desinteressierten die mit sowas gar nichts weiter zu tun haben wollen.
Angefangen habe ich Samstag , wie immer, im Garten.
Goofy mußte kurz und heftig gegen den Schlägertrupp des Chefs ran und hat sich dann schnell untergeordnet und in eine Gartenecke verkrümelt. Dort war er auch akzeptiert und wurde größtenteils in Ruhe gelassen.
Abends hab ich dann die Garage hergerichtet die direkt an das Gehege angrenzt. Ich hab Goofy dann in die Garage gesetzt und die Tür ins Gehege offen gelassen. Es kam immer mal einer der Alttiere in die Garege, dann wurde mal ne Runde gelaufen und das war´s dann auch schon.
Die nacht hab ich die Tür mal zu gemacht weil Goofy echt gut fertig war und ich ihm mal ein paar Stunden Pause gönnen wollte.
Gestern fürh dann alle Türen auf, inkl. Garten. Goofy war hauptsächlich in seinem neuen zuhause, der garage, und die anderen viel im Graten aber auch mal in der Garage zum gucken.
Es wird nun schon viel weniger gejagt, ab und an ist Goofy mal im eigentlichen gehege anzutreffen, meist weil jemand ihn da "abgeholt" hat.
Nepomuk hat sich gerstern entsxchieden in die Garage zu ziehen, der wohnt da jetzt also mit Goofy , immer noch mit 3 Metern Abstand zueinander .....
Mal sehen was die nächten Tage bringen.
Heute früh, Abstecher ins Gehege:
http://www.flickr.com/photos/6516738...in/photostream
http://www.flickr.com/photos/6516738...in/photostream
Lesezeichen