Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: James unser tapferer Opa!

Erfahrener Benutzer Avatar von TineGinaKilian

Standard James unser tapferer Opa!

Vor zwei Jahren beschloss Deine Vorbesitzerin Dich abzugeben.

Du warst bereits 10 Jahre ihr Haustier und sie hatte alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte!
    Du warst 10 Jahre alleine in einem 1m Käfig nur mit Trockenfutter und einer ekligen Nippeltränke.
    Deinen Schnupfen hat sie nicht ernst genommen und so wurdest Du einmal in Deinem Leben eine Woche lang mit einem AB behandelt und danach nie wieder trotz Deiner Schnupfenschübe.
    Impfungen Fehlanzeige.
    Deine Krallen waren verbogen aufgrund ihrer Nichtbeachtung und auch später, nachdem wir sie Dir geschnitten hatten, waren einige Zehen schon so verkrüppelt, dass die Krallen schief und krumm nachgewachsen sind.
    Du bist trotzdem gelaufen!

Zuletzt kam noch ein Hund ins Haus, der dann plötzlich viel wichtiger war als Du und kurze Zeit später gab Deine Besitzerin Dich endlich ab.

Meine Empfehlungen für Deine Haltung hatte sie stets ignoriert.
    Gott sei Dank dachte sie daran, dass ich ihr immer mit Dir in den Ohren gelegen habe und gab Dich mir.

Du mußtest mit 10 Jahren noch eine Kastra über Dich ergehen lassen und wir hatten alle Angst, dass Du es evtl. nicht packen könntest.
    Aber da kannten wir Dich noch nicht so gut!!!
    Sagenhaft schnell hast Du Dich erholt und immer gefressen, als wenn nichts gewesen wäre.

Die Futterumstellung hast Du gut verpackt. Du warst dermassen geil auf Grünzeug, dass kann man sich gar nicht vorstellen!
    Wahrscheinlich hattest Du Angst, dass man es Dir wieder wegnehmen könnte.
    Dein Trockenfutter wollten wir Dir nicht nehmen, da Du bisher immer gut damit klar gekommen bist und auch immer eine perfekte Figur hattest.

Zuerst wollten wir Dich vermitteln, aber dann haben wir es nicht übers Herz gebracht und haben beschlossen Dich trotz Deines Schnupfens und in dem Wissen, dass sich unsere Nichtschnupfertiere anstecken könnten, behalten.
    Wir haben einfach versucht alle Sicherheitvorkehrungen einzuhalten und es hat funktioniert!

Wir wollten Dir dann so schnell wie möglich eine Partnerin geben und 6 Wochen nach Deiner Kastra kam Nikki.
    Ich hatte erwartet, dass Du einfach froh bist nach so vielen Jahren der Einsamkeit endlich eine Partnerin zu bekommen....
    Naja...je oller, je doller würde ich sagen!
    Du meintest trotz Kastra die kompletten 10 Jahre in drei Stunden aufholen zu müssen und hast Nikki, die ja eigentlich ein Gemütstier ist, ordentlich eingeheizt!
    Eine Woche habt Ihr Euch nix geschenkt, Du hattest Tacker auf dem Rücken...es war Dir egal.
    Du hast Deinen Turn durchgezogen und hast dann auch noch die Macht an Dich gerissen.

Das nächste Projekt hieß Wiese und draußen.
    Das, was für ein Kaninchen normalerweise so auf dem Programm steht.
    Deine Begeisterung hielt sich zunächst in Grenzen, aber nachdem Du rausgefunden hattest, dass das ein Selbstbedienungsladen und "All-you-can-eat" ist, ging die Eingewöhnung gaaanz schnell.
    Und außedem hat Nikki so tolle Haken geschlagen mit Dir zusammen, dass das gar nicht so übel sein konnte.

So hast Du noch richtig schöne zwei Jahre gehabt mit Deiner Nikki und alles mitgenommen, was man als Kaninchen normalerweise so macht.
    Und das macht mich glücklich!

Dieser elende Beinbruch in der Nacht vom 30. auf den 31.12 2013 wurde Dir letztenendes zum Verhängnis und nach zwei OPs und einer Schulterluxation, Osteoporose und Arthrose ging dann einfach nichts mehr.
    Ich hoffe sehr, dass wir in Deinem Sinne gehandelt haben und Du jetzt bei unseren Lieben bist, die vor Dir über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Du warst einfach eine coole Sau!

Kann man nicht anders sagen. "Hunde? Ach diese komischen haarigen Biester...ja keine Ahnung, die riechen etwas streng, sehen auch gar nicht aus wie ich, keine langen Ohren, kein anständiger Puschel....ne,ne, aus denen wird nix". Warst halt eben nicht das typische Beutetier...hast sogar Dackel ( Rocky)verwirrt, weil Du an ihnen geschnuppert hast und mal gar keine Angst hattest.
    Und auch sonst hast Du nie was anbrennen lassen.
    James the cool guy!

Wir lieben Dich!!!
    Tine und die Mutzels
    http://i790.photobucket.com/albums/yy186/TineGinaKilian/Frhlingssigna2.jpg
    In perpetuam memoriam Georgina,Hilde,Maximilian,Charly und Robert

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Gute Reise.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Reise James

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

.. was für eine tolle Kaninchenlebensgeschichte und was für ein tolles kleines Kerlchen was für'n Wunder, dass James die ersten scheußlichen Jahre seines Lebens so gut überstanden hat. Es ist einfach herzerweichend zu lesen, wie der kleine Kerl dann doch noch so schöne Jahre verleben durfte
    Nun geht es ihm im Kaninchenhimmel hinter dem Regenbogen sicher auch gut, leb wohl kleiner James

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Mach es gut du hübscher

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

James, sicherlich bist du schon gut angekommen. Lass es dir hinter der Regenbogenbrücke gut gehen. Du wurdest sehr geliebt

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie Traurig,
    komm gut drüben an.

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Süßer Schatz komm gut im Regenbogenland an
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Gute Reise, James.
    Dein Text hat mich jetzt so richtig berührt. So ein langes Leben verkorkst, alleine und trotzdem so ein toller, mutiger Charakter. Schön, dass er die Zeit bei dir so genießen konnte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Gute Reise
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Machs gut kleiner süßer James
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

James

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ich denke, er ist mit dem Gefühl eingeschlafen, ein tolles Leben gehabt zu haben. Das hast Du ihm gegeben.

Machs gut, süßer Opa.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

Gute Reise Opi...

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Wie schön, dass er beu euch noch so eine tolle Zeit haben durfte, der coole James

James, alles liebe für dich, machs gut und habe Spass bei den Hoppels hinter der Regenbogenbrücke
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Was für eine traurige Geschichte

Gute Reise zur RBB

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer