Charly, mein Schatz, es tut mir so leid... Zum Ende deines langen Lebens hätte ich es dir so gegönnt, das du nach den langen Jahren als Einzelkaninchen endlich noch einmal Fell an deinem spüren kannst und das Paulinchen dir die Augen schleckt.
Ich kann es noch gar nicht fassen, das du über die RBB gehoppelt bist. Du hattest die Narkose doch überstanden und Frau S. und ich hatten schon die nächste OP geplant, an der dann endlich der Rest deiner Zähne hätte gezogen werden können, damit du endlich ohne Schmerzen essen kannst.
Du warst schon auf dem Weg der Besserung und dann ist dein Herzchen einfach stehen geblieben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber die OP war deine einzige Chance. Es ist so dermassen ungerecht, das du jetzt gehen musstest, wo sich doch endlich alles zum Guten hätte wenden sollen. Ich hatte den besten Platz der Welt für dich gefunden und eine fesche Dame wartete auch schon auf dich- nach 10 Jahren allein!
Ich weiss, das die OP richtig und notwendig war, aber dennoch tut es so weh- ich hab so sehr um dich gekämpft, nachdem du vor 3 Wochen mehr tot als lebendig bei mir ankamst.Ich wollte den Tod besiegen. Ich hab gedacht, wir schaffen das und alles wird gut.Und es sah ja auch so aus, als würde es klappen. Du hattest so schön zugenommen, liesst dich brav füttern und auch deine Bewegungen wurden durch die Medis und die Physiotherapie wieder besser. Noch heute morgen hab ich mich so sehr gefreut, als du durch mein Bad auf mich zu gerobbt bist.
Charly, ich liebe dich![]()
und ich werde dich nie vergessen. Ich wünsch dir eine gute Reise, mein Engel
, komm gut drüben an. Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen und ich bin mir sicher, das du jetzt mit meinen anderen lieben Regenbogenninchen ohne Schmerzen über die Wiesen hoppelst und endlich wieder vernünftig essen kannst.
Wir sehen uns wieder, mein Schatz.
Lesezeichen