Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: VG Nuki mit Amelie, im Moment ist es dooooof!!

Standard VG Nuki mit Amelie, im Moment ist es dooooof!!

Habe heute die süße Amelie von Simone abgeholt, um sie mit Nuki zu vergesellschaften,hab nicht gedacht, dass es probleme geben könnte. Aber falsch gedacht. Sie sind beide Außentiere, mache die VG trotzdem im Bad, fenster auf und heizung aus, bibber. 4qm.
    Hatte nur Toilletten d´rin. Ging direkt los, als sie sich das erste Mal gesehen haben, fetz in der Luft, fellflug. Nuki hat nun doll Angst und drückt sich in eine Ecke, wenn er da raus will, kommt sie an und wieder Kampf. Sie läuft frei rum, frißt, schläft, er in die Ecke gedrückt.

ich bin nicht erfahren in VG´s, bis jetzt sind alle immer schnell und unproblematisch verlaufen, auch Nuki mit der verstorbenen Amy, sofort Liebe. Und nun so.....

kann ich denn heute ins bett oder was muss ich machen? hab Angst, wenn ich morgen da rein gehe, dass was schlimmes ist.

Würd mich doll über Tipps freuen!

LG Susanne

Standard

Jetzt liegt überall fell von nuki und er sieht schon nicht froh aus

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn es nur Fell ist, ist das nicht tragisch. Nur für uns immer schwer zu sehen. Sollte es doch zu ernsthaften Verletzungen kommen, würde ich trennen. Vorher heißt es: Durchhalten

Erfahrener Benutzer

Standard

Susanne! Durchhalten!! Solange nur Fell fliegt ist das absolut kein Problem. Und es kommt irgendwie immer anders als man denkt. Ich hatte totalen Horror vor der letzten ZF wegen Mieze - und gerade die ist einfach nur lieb gewesen. Pärchen ZF haben bei mir bisher immer funktioniert, mal war es Liebe auf den ersten Blick und auch mal ein heftiger Kampf um die Macht. Wenn das geklärt ist, wird alles gut.
    Ich drück die Daumen und wünsch Dir trotzdem eine gute Nacht.
    Die beiden machen das schon.
    L.g.
    Claudia

Standard

Danke Claudia,ich geh heut einfach ins Bett, bin hundemüde, gestern spät ins Bett und heute die lange fährt nach Simone. Morgen seh ich weiter....

Erfahrener Benutzer

Standard

Und oft wird es die gaaaaanz große Liebe, wenn es ein wenig schwierig beginnt.
    L.g.
    ...und ein ganz tolles neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie noch und Du weißt - Du kannst Dich jederzeit melden, falls ich irgendwie helfen kann.

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Ihr schafft das schon-solang nur Fell fliegt ist alles ok.
    Ich würde beide vor dem Zubett gehen nochmal kurz nach Bisswunden absuchen und ihnen nochmal ordentlich Futter reinwerfen.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Viel Erfolg
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Wie sieht es heute aus?

Standard

Immer noch nicht toll.heut Nacht nur jagerei,mehrmals gegen die Türe gesprungen, bin gefühlte 16 mal auf, um zu schauen.Niki sitzt nur in den Ecken und wenn sie sich nähert, rennt er panisch weg und die manchmal hinterher. Keine Verletzungen, deshalb bin ich noch zuversichtlich. Geht eben nicht immer alles glatt....

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von ninawillninchen Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht toll.heut Nacht nur jagerei,mehrmals gegen die Türe gesprungen, bin gefühlte 16 mal auf, um zu schauen.Niki sitzt nur in den Ecken und wenn sie sich nähert, rennt er panisch weg und die manchmal hinterher. Keine Verletzungen, deshalb bin ich noch zuversichtlich. Geht eben nicht immer alles glatt....
    Manchmal dauert es etwas länger, hab Geduld

Standard

Hier hat sich such noch nix geändert, nuki will nicht. Aber ich weiß, es wird klappen. Heute war eine vg-fachfrau hier und die sagte, alles im grünen Bereich, ich soll sie mal machen lassen. Mach ich! Bin ganz verliebt in Amélie, die geb ich nicht mehr her. Nuki Frist grad heimlich in der Ecke, er ist sehr süß. Sie macht so brumm-geräusche und rennt dann hinter Nuki her. So will Kontakt, jetzt frißt sie Heu vor ihm und er rast weg. Sie hat mit Mädels bei Simone gelebt und jetzt versteht sie die Welt nicht mehr. Ein Mann ist zickiger als 4 Mädels!jetzt ist er grad wieder zutiefst beleidigt...... Ich warte weiter ab.

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

oh den Thread seh ich ja jetzt erst
    auf nix kann man sich verlassen bei den Viechern
    sag ihr schöne Grüße, sie soll den Nukischatz sofort in Ruhe lassen und sich gefälligst so verhalten wie ich es vorhergesagt hab maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
    ich drück Dich
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Standard VG erfolgreich abgeschlossen

Bilder sagen mehr als 100000 Worte:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke Simone für die Traummaus! ich bin sowas von verliebt in die Süße, sie ist so wunderschön, so neugierig und schmusig und nun hat sie auch meinen Nuki rumbekommen! Hat sich ja erst etwas geziert, der herr, aber nach einem Tag mußte er aufgeben. Sie hat ihm aber ganz klar gemacht, wer die Hosen anhat und er ist nun einverstanden! ist ja auch einfacher, die Frauen mal machen zu lassen, ich freu mich voll und siedel die zwei ins gehege um.

Ist jetzt mein zweites hasilein von Simone und bestimmt nicht mein letztes. Simone weiß einfach, was für einen Charakter ihre Tiere haben und dann klappt es! Da hat sich auch die Fahrt nacoh Koblenz ziemlich müde am neujahrstag total gelohnt. Und mein Mann freut sich auch so, er kann gar nicht glauben, dass es plötzlich so schnell ging. ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Erklär mir einer die Hasen!

Standard

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ich freu mich wie verrückt

und DU, liebe Susanne, bekommst jederzeit ein Tier von mir, mit Schleife und mit Kußhand

liebe Grüße auch an Deinen Mann und Deine süße Tochter .... und die Hasis und Hundis und Katzis und Meeris

PS-Versager

Standard

Oh wie schön!

Dann brauch ich ja nicht mehr schreiben das das alles normal und harmlos klingt

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Ach Gottchen Das nenne ich dann mal eine gelungene ZF

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Standard

wie schauts denn bei den beiden Süßen?

Standard

große Liebe!!! Nuki hoppelt wie ein Dackel hinter ihr her, sie schmusen und fressen zusammen,nur schön anzusehen!Du hattest also Recht: Die beiden passen wie "Arsch auf Eimer"!!!
    Bin sehr sehr glücklich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer