Habe am Sonntag ein Pflegetier aufgenommen, das ein Weibchen sein sollte. Gestern, nach der Weihnachtsfeier, ging hier in meiner Wohnung die Post ab. Der Kleine befindet sich in meinem Schlaf/Wohnzimmer in einem Gehege. Meine eigenen Kaninchen im Kaninchenzimmer. Mit Auslauf.Tür zum Schlafzimmer nun eigentlich geschlossen. Bei dem ganzen abendlichen Trubel schaffte es Blümchen heimlich zu dem Pflegetier ans Gitter. Ich trennte natürlich sofort, aber damit nahm eine unruhige Nacht seinen Lauf. Der Kleine, wurde total unruhig rannte ständig hin- und her und versuchte aus dem Gehege auszubrechen. Ich ging zu ihm rein und versuchte ihn zu beruhigen. Ich nahm einen mir bekannte Geruch war, nach unkastrierten Männen. Ich schaut unten nach und sah seinen Penis ......Schock. Ich tastete nach den Hoden, nichts gefunden. Ich sah weiße Flecken auf einem Tuch. Ihm gelang es über das Gitter zu springen. Ich sicherte es rundum mit Tüchern ab, aber dann hörte ich wieder, wie er raussprang. Ich deckte eine alte Gardine über das ganze Gehege, aber nachts hörte ich wieder, wie er raussprang. Die Gardine war halb im Gehege. Bin fertig ......
Blümchen versuchte, bevor sie im Kaninchenzimmer "eingesperrt" wurde, immer wieder zu ihm zu gelangen. Der Geruch war ja auch überall wahrzunehmen. Odin fing an, innen vor der Kaninchenzimmertür zu pinkeln. Bin fertig ...... Habe noch Katzen, die sich in der Wohnung bewegen müssen.
Hat er innenliegende Hoden? Mein TA hat erst am 02.01. wieder geöffnet ...
So geht das hier nicht auf dem engen Raum. Es muss eine andere Lösung gefunden werden. Lebe in einer 64 qm kleinen Wohnung.
Lesezeichen