ich seh immer wieder so schöne kuscheltunnel.
wir haben nur "rascheltunnel". wo kann ich die denn günstig kaufen?
katharina hatte auch mal so ein zelt, das eben nicht aus dem nylon/plastik bestand.
sowas würde ich auch gerne haben wollen![]()
ich seh immer wieder so schöne kuscheltunnel.
wir haben nur "rascheltunnel". wo kann ich die denn günstig kaufen?
katharina hatte auch mal so ein zelt, das eben nicht aus dem nylon/plastik bestand.
sowas würde ich auch gerne haben wollen![]()
danke dir. aber die sind immer so weit weg von mir :-(
wenn du nichts gegen ein kurze braune Röhre mit lila verfärbten Stellen hättest...sowas hab ich noch daheimOder eine aus den ersten Anfangszeiten vom Nähen (also sind nicht wirklich perfekt geradaus genäht)
Das Geld würde selbstverständlich an den KS gehen, aber ich bezweifle stark, dass du so eine Röhre möchtest
![]()
Huhuu
wie sehen denn die Röhren deiner Nähanfänge aus? Also Länge und Farbe? Ich wollte auch immer mal so eine Röhre ausprobieren, traue mich aber nicht die super tollen Röhren zu kaufen, weil ich fürchte, dass meine beiden Nasen die zerfetzen werden - dafür wäre sie mir echt zu teuer. Würdest du deine Nähanfänge für etwas günstiger abgeben - vielleicht wenn Merlin lieb guckt?
![]()
Hallo,
wie groß soll denn der Tunnel sein? Ich hätte einen Kuschelsack zu verkaufen. Schau mal hier:
http://claudis-naehspass.de.tl/Tierbedarf.htm
Ganz liebe Grüße von Claudi mit Rambo und Püppi
also ich würd schon nen richtigen Tunnel kaufen wollen - und 80 bis 100cm Länge wäre bestimmt nett, sonst sind die Kaninchen ja mit der Nase schon wieder raus, bevor der Hintern drin war![]()
da haste allerdings recht
![]()
ich hätte schon gerne einen "tunnel" da sie gerne durchlaufen;-)
ich habe leider keinen tunnel. wüßte auch gerade nicht wie man den so stabil bekommen kann, dass er nicht zusammenfällt.![]()
na dann lass mal rüberwachsen das bild ;-)![]()
supiii danke
Also, ich finde die Kuscheltunnel auch so toll und letztes Wochenende konnte ich auf der Heimtiermesse in Hannover am KS-Stand ein langes, kuscheliges sonnengelbes Exemplar ergattern. Ich weiß nicht, aber vielleicht macht es ja Sinn mal bei KS hier direkt per Mail oder so nachzufragen, wie da da ran kommst...![]()
Da es die Röhren momentan nur auf Infoständen und Messen gibt, wird eine Mail nicht weiterhelfen. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir aber z. B. ein paar hier in den Flohmarkt eingestellt. Vielleicht gibts mal wieder welche. Allerdings wird jetzt schon für diverse Messen und Infostände genäht![]()
Achso, das wusste ich nicht
Aber das wäre doch mal eine "Geschäftsidee", das der KS die vielleicht versendet
Im Zoohandel hab ich nämlich noch nicht so einen schönen entdeckt![]()
Normalerweise gibt es die auch im Onlineshop zu kaufen, aber wir kommen seit einer Weile nicht mehr hinterher, da sie so beliebt sind.
@roterlockenengel: Mir würde sonst nur einfallen sie von jemand anderes auf einer Messe/IS besorgen und zu dir schicken lassen.
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama