Weiß jemand von euch ob Praxis G. am Heidelberger Pl. Kaninchen ohne Sedierung röntgt?
Fr.Dr.Gl. ist im Urlaub und bei Fr.Dr.E. gibt es nicht so schnell einen Termin.
Sonst gibt es ja wohl weiter keine kompetenten TÄ in Berlin,hm?
Weiß jemand von euch ob Praxis G. am Heidelberger Pl. Kaninchen ohne Sedierung röntgt?
Fr.Dr.Gl. ist im Urlaub und bei Fr.Dr.E. gibt es nicht so schnell einen Termin.
Sonst gibt es ja wohl weiter keine kompetenten TÄ in Berlin,hm?
In der Praxis G. wird ohne Sedierung geröngt, gibt sogar digitales Röntgen, allerdings mangelt es manchmal an der Auswertung der hochqualitativen Bilder.
Ich würde dir Dr. M. in dieser Praxis empfehlen.
Danke für die Info.
Werde morgen mal anrufen und fragen wer Dienst hat.Kann man die Bilder dann auf CD auch mitnehmen?Dann kann man ja immernoch jemand anderes rüberschauen lassen.
Versuchs, ich denke schon das sie das machen - dann bist du dort genauso beliebt wie ich.![]()
Oh, kann mir mal jemand von Euch den kompletten Namen per Pn schicken? Mir fehlt immer noch ein vernünftiger TA für Notfälle (die immer dann passieren, wenn Wochenende oder Dr.-E.-Urlaub ist)![]()
Meint ihr Dr. Gö. in der Mecklenburgischen? Da habe ich auch schon Bilder per Mail bekommen![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Habe bei Dr. Gö jedes mal ne cd bekommen... Standardmäßig ohne nachfragen![]()
Grüße von den Kaninchen Greyce und KingKong, Hund Stupsi, Pony Hella, den Pferden Leopardo und Lovely...
...und Pony Lore (†19.03.2011), Kaninchen Mopsie (†29.09.2009), Pony Herkules († 27.08.2004), Kaninchen Mucki († November 2003), Kaninchen Missi († 2001), Meerschweinchen Mickey († 2000) und Kaninchen Flecki († 1995) im Herzen.
Es war weder Dr.G. noch Dr. M. da.Es wurde nicht geröngt.Ich hoffe die Diagnose stellt sich als richtig raus und die Therapie wirkt.
Aber gut zu wissen,das man dort zukünftig zum Röntgen hingehen kann.