da in meinem anderen thread kaum noch einer liest, auch hier nochmal die Frage:
Moin, ich bin etwas verunsichert: seit zwei Tagen habe ich das Gefühl, Amelie frisst kaum noch was. Aber wenn ich z.B. morgens mit den SBK komme, stürzt sie sich drauf und frisst wie ein Scheunendrescher. Ich habe ihr vorhin ein winziges Stück Apfel gegeben, hat sie weggeputzt. Vitakuller gingen auch, Löwenzahn frisch gepflückt auch 6 Blätter. Also kann sie definitiv fressen und giert auch....
Aber: ich sehe sie weder am Heu noch an der Wiese noch an den Trockenkräutern. Ich bin ja nicht so viel Zuhause aber ich habe sie sonst immer mal mümmeln sehen. Sie ist aber munter und fidel und macht keinen kranken Eindruck.
Sie wiegt allerdings nur noch 4,7kg. Vor einem halben Jahr wog sie noch 5,5 - war aber auch deutlich zu 'voluminös'.... Durch die Futterumstellung war mir klar, dass sie abnehmen würde. Insofern weiß ich nicht, wie schnell sie jetzt an Gewicht verloren hat.
Ich mache mir irgendwie einerseits keine Sorgen, andererseits doch - eigentlich bin ich ganz gut darin zu merken, wenn ein Tier sich anders verhält..... Bin jetzt echt unsicher, was ich tue.
Zur Vorgeschichte gehts hier entlang
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=77868
Gruß
Maike
Lesezeichen