Mein kleines Tapferes Mädchen,
du warst nicht lange bei uns aber alle mochten dich sehr .
Wenn du kuscheln wolltest hatte jeder einen Platz für dich frei.
Scheu und unnahrbar warst du als du ankamst und wurdest doch recht schnell zu einer Prinzessin der Herzen.
Die letzten Wochen waren hart für uns beide. Ständige angst die vielen Medikamente und die vielen Untersuchungen haben uns beide nerven und Kraft gekostet. Mein kleines Mädchen das ist nun alles vorbei, denn du bist nun ein Engel. Mein Engel...
Die Ohrmilben hatten dich geschwächt, die Kokziedien taten ihr Übriges du wurdest dünn. Wir gaben die extra Portionen und dur durftest die Nächte im warmen Haus sein ich hatte einfach angst du könntest unterkühlen. Heute Nachmittag als ich von der Arbeit kam lagst du tot im Gehege um dich die Meerschweinchen die wohl nicht so genau wussten was passiert war. Aber ich wuste es! Deine kleine Seele hatte uns viel zu früh und viel zu Plötzlich verlassen.
Nach den vielen Medikamenten für die Ohrmilben und die Koziedien und das aufbau futter dachten wir es ginge Berg auf die hast gut gefressen und auch in einer Woche 100g zugenommen.
Die Milben waren weg und die Kozidien waren auch fast ausbehandelt, doch es sollte nicht sein mein Schatz.
Polly wartet sicher mit den anderen oben am Ende des Regenbogens auf dich, denn sie mochte dich so unendlich gerne.
Zwei geliebte Hoppler in zwei Wochen ist einfach zu viel liebe Pina wir haben alles versucht und sind doch gescheitert. Es tut mir leid hätte ich gewust das wir es nicht schaffen dann hätte ich dich gehegen lassen. Ich wollte doch sicher sein alles für dich getan zu haben es tut mir so leid mein schatz ich kann es nicht mehr ändern aber du solltest wissen ich habe dich geliebt und jede einzelne Minute mit dir genossen. Kleine Prinzessin schlaf nun friedlich wir werden dich nie vergessen.
Ich liebe dich für immer.
![]()
Lesezeichen