Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: jetzt Sally ; unspezifische Symptome

niemand Besonderes !

Standard jetzt Sally ; unspezifische Symptome

Mein TA hatte mich schon vermißt ... war ja seid gestern Abend schon nicht mehr da ...
    Hab ich dann auch heute morgen schnell nachgeholt
    Sally ( Marie´s Tochter ) kam nicht zum fressen , wirkte gestreßt und verhielt sich irgedwie untypisch . Temperatur gemessen : 36,7 ... ab zum TA !!
    Der war dann ungefähr so schlau wie ich ...... Allgemeinuntersuchung ergebnislos ... nachdem Sally mir beim Abtasten ins Gesicht gepinkelt hatte , wurde gleich der Urin untersucht ; Eiweis-und Blutspuren .
    Der TA tippt auf Harnwegsinfekt . Oder eben was Anderes .........
    Prophylaktisch AB ; und abwarten ....
    Ich LIEBE diese Fälle , bei denen man nicht wirklich Plan hat , was los ist

ChristineF
    Gast

Standard

Hallo Uschi , das kann ich Dir nachfühlen!! Ich hoffe ganz fest, das Sally wirklich nur ein harmlosen Infekt hat!! Diese sch... Krankheiten!!
    Ja Uschi, ich glaube unsere TÄ machen sich schon um uns Gedanken, wenn sie uns mal zwei Tage nicht sehen, obwohl wir sie mal eine zeit lang nicht sehen wollen, nicht weil wir was gegen sie hätten, nein wir wollen nur einmal
    gesunde Tiere!! Hoffentlich hört das jetzt mal der Richtige!!!!

Liebe Grüße
    Christine

niemand Besonderes !

Standard

nein wir wollen nur einmal
    gesunde Tiere
    So anspruchsvoll bin ich ja schon gar nicht ....
    Ich wär schon zufrieden , wenn die paar Gesunden wenigstens gesund blieben
    aber Christine ; Leute wie wir , die Tiermäßig quasi "aus dem Vollen schöpfen" hoffen auf sowas wohl vergeblich .....

Mein TA hat mich gestern noch blöd gefragt , ob es mich nicht vielleicht billiger käme , Tiermedizin zu studieren , als ständig angelatscht zu kommen ....

niemand Besonderes !

Standard

es ging ihr wieder gut ..........

Vorgestern waren wir das letzte mal beim TA . Und bräuchten nicht mehr wiederzukommen ; alles ok...........

jetzt ist sie tot !!!!!!!!

Heute Morgen war noch nichts auffälliges .Ich habe ja immer ganz besonders auf sie geachtet . Kein Grund zur Besorgnis ......

Heute Mittag hat Stephie ihre beiden abgeholt . Und da fand ich sie ; im Häuschen liegend ; schlaff ; kam nicht richtig auf die Beine .....
    Wieder Untertemperatur ( 36,5 !!!!!!! ) Beim TA wurde nichts großartiges festgestellt . Wieder AB ; nix neues ... Ich habe sie dann hier natürlich unter Rotlicht gesetzt und mich einen Moment lang gefragt ob ich Haluzinationen hatte , weil sie anfing , Heu zu fressen ......
    Ein paar Minuten später lag sie auf der Seite .ich konnte zusehen wie sie abbaute ; jede Minute ....während ich noch mit Stephie telefonierte ...
    Eine halbe Stunde später war sie tot !
    Einfach so !!!! Ein noch vor ein paar Tagen vor Gesundheit strotzendes kräftiges junges Tier , dem nichts weiter fehlen sollte als ein recht harmloser Harnwegsinfekt...

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Uschi, ich drücke dich ganz fest
    Komm gut drüben an, kleine Sally
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

GPS-mutti
    Gast

Standard

Was das darf doch nicht wahr sein,ich hab grad noch Daumendrücker geschickt.

Uschi
    Sally

niemand Besonderes !

Standard

VERZEIH MIR MEINE SÜßE !!!!!!!
    Irgendetwas hab ich übersehen ; irgendwo hab ich falsch reagiert .... Vielleicht wäre das hier nicht nötig gewesen !!!!!!!!
    Vielleicht könntest Du noch leben ...

Nicht helfen KÖNNEN ist das Eine .....
    Nicht zu wissen , ob man es vielleicht doch gekonnt hätte , und vielleicht irgenwo irgendetwas versäumt hat ein verdammtes Gefühl von Schuld !!!!!!!!!!

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Uschi...wer bei Dir stirbt, dem ist alle Liebe, Pflege und Zuwendung, die möglich ist, zuteil geworden!

Sie weiß das!

Komm gut drüben an, kleine Maus....
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard

Uschi, wenn du reden magst dann meld dich, ich bin immer für dich da!!

Sally, du tapfere Schönheit, komm gut drüben an! Wer weiß, wem du Platz gemacht hast.... Danke, dass ich dich noch einmal streicheln durfte....

Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Zitat Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
    VERZEIH MIR MEINE SÜßE !!!!!!!
    Irgendetwas hab ich übersehen ; irgendwo hab ich falsch reagiert .... Vielleicht wäre das hier nicht nötig gewesen !!!!!!!!
    Vielleicht könntest Du noch leben ...

Nicht helfen KÖNNEN ist das Eine .....
    Nicht zu wissen , ob man es vielleicht doch gekonnt hätte , und vielleicht irgenwo irgendetwas versäumt hat ein verdammtes Gefühl von Schuld !!!!!!!!!!
    Ach Uschi, das Schuldgefühl ist immer da, egal, ob du genau wusstest, was es ist oder nicht.

Wie war das in dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier":
    Er hat alles versucht, den alten Mann zu retten und immer wieder starb er.
    Manchmal sterben Lebewesen, manchmal ist es Zeit zu gehen, egal was du weißt oder nicht weißt, woran es genau liegt, ob du was machst oder nicht machst.

Obwohl ich das niemals akzeptieren werde!

Ich kann dich so gut verstehen!
    Alex
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

plushmonster
    Gast

Standard

Das ist sehr traurig, sehr sehr traurig.... Gute Reise Sally.... und nun ist Harry allein?

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard

Och Uschimaus .... ......es tut mir mächtig leid .....mach dir bitte bitte net immer Vorwürfe .... ...Pfüadi kleiner Sallyhase ..komm gut an .....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

niemand Besonderes !

Standard

ich weiß nicht .... Ich denk schon daß Vorwürfe irgendwo berechtigt sind ...

Ich habe so viele schwerkranke und behinderte Tiere . ich steh auf in der nacht und schau nach ihnen. Ich versorg sie um 8 das erste und um 4 ( nachts ) das letzte mal ....
    aber hier .....
    Ich habe das hier nicht ernst genug genommen !! Ich hab sie draußen gelanssen im Gehege , obwohl sie nicht völlig ok war . Ich wollte sie nicht trennen .... Es ging ihr ja auch besser ! Sehr viel besser .... Aber wenn ich sie doch reingenommen hätte ; vielleicht wäre mir irgendeine Kleinigkeit aufgefallen , die ich so versäumt habe !!!!!

Allein ist Harry nicht . Sie sind jetzt noch zu fünft im Gehege und versteht sich sehr gut mit bambi udn Poldi ( den Königsmoorern ) . Trotzdem ... meine " Waltons " ...........................

Standard

Gute Reise Sally.
    Uschi es tut mir so leid
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

ChristineF
    Gast

Standard

Uschi , das tut mir sehr leid, ich kann dich verstehen, das Du so denkst, mir ging es bei Maja nicht anders, ich denke jetzt noch, hätte ich sie früher hoch geholt hätte man vielleicht noch was tun können!
    Aber es ist nun mal nicht so einfach bei den Ninchen und die Psyche spielt eine große Rolle, bei allen Tieren und man wägt immer ab was das beste ist, ich denke, man hätte ihnen sicher so oder so nicht mehr helfen können, so ist sie wenigstens bei ihren Freunden gegangen, es geht bei ihnen leider oft so schnell , da kann man sie noch so gut beobachten manchmal ist man einfach machtlos !
    Komm gut drüben an, kleine Maus !

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Es tut mir so leid Uschi Ich wünsche dir eine gute Reise kleine Sally

LG Friederike

Nicole
    Gast

Standard

Gute Reise, Sally

Erfahrener Benutzer Avatar von Christina

Standard

Liebe Uschi,

ich denke, Sally hat einfach noch einmal alle Kraft zusammen genommen - wie Helena am Dienstag.

Wir tun alles, was wir können...

Es tut mir unglaublich Leid.

Judy
    Gast

Standard

Die Welt ist sooo ungerecht......aber Uschi, Du hast soviel für sie getan. Auch die medizin hat ihre Grenzen, kann nicht immer helfen. Denn wir können den Organismus behandeln, aber da hört es eben auf. Und da kann es passieren, daß sich eine Ursache nicht finden läßt.

Mach Dir bitte keine Vorwürfe......bitte nicht!!

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Sally, leb wohl

Uschi, du hast alles für sie getan. Manchmal ist auch das vergeblich, und der Weg, den sie angetreten haben, gehen sie zuende...
    Liebe Grüße, Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer