Hallo liebe Mitglieder,
wir sind in dem Sinne nicht neu hier dabei. Unseren Merlin haben wir über Sabrina von hier bekommen. Unser Hasenpapi hat uns inzwischen leider verlassen, so daß wir mit unserer Hasenmami eine 3er-WG haben. Und nun brauchen wir DRINGEND Hilfe, unsere Hasenmami ist mit ihren Nerven am Ende, weil sie für uns nur das allerbeste möchte und es gar nicht verkraften kann, wenn wir krank sind.
Hoppelchen hat Hefepilze (Merlin angeblich auch, weil es wohl ansteckend ist; allerdings geht´s dem blendend und er hat ganz normales Gäggerchen ??). Lt. Tierarzt sind Pilze tödlich, und das muß ich natürlich absolut verhindern. Ich weiß mir aber keinen Rat, was ich mit meiner Prinzessin machen soll. Medizin geben, geht absolut gar nicht, untermischen ebenso nicht. Es ist wirklich unglaublich, wie sie merkt, daß ich ihr etwas "unterjubeln" möchte. Tierärztin sagt Heukur, wobei ich inzwischen erfahren / gelesen habe -ist Schmarrn-. Ich denke eigentlich schon, daß ich meine Babys "richtig" und abwechslungsreich ernähre, ich kaufe Bio und Kleintierbistro. WAS SOLL ICH MACHEN ???? Alle Tricks funktionieren bei ihr nicht und ich muß ganz schnell handeln. Es wäre sehr schön, wenn uns seelisch und moralisch jemand beistehen könnte.
Vielen Dank und liebe Grüße
Claudia mit Hoppelchen und Merlin
Lesezeichen