Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Habe mal eine Frage bezüglich Tierarzterfahrungen!!!

and me für immer verbunden! Avatar von LovelyMopsie

Frage Habe mal eine Frage bezüglich Tierarzterfahrungen!!!

Hallo allerseits,
    da Frau Dr. G. und Herr Dr. S. Urlaub haben, und bei Fr. Dr. E. demnächst so voll ist, dass kein kurzfristiger Termin möglich ist, wurde mir von letzterer Herr Dr. Gö. in Berlin-Wilmersdorf empfohlen, da die Praxis selbst auch immer wieder Tiere an ihn weiterleitet. Bisher gabs wohl nur positive Rückmeldungen und die Website sieht auch ganz gut aus.
    Nun wollte ich mal fragen, ob jemand dort schon Erfahrungen gemacht hat?
    Vielen Dank schonmal im Voraus!!
    Grüße von den Kaninchen Greyce und KingKong, Hund Stupsi, Pony Hella, den Pferden Leopardo und Lovely...
    ...und Pony Lore (†19.03.2011), Kaninchen Mopsie (†29.09.2009), Pony Herkules († 27.08.2004), Kaninchen Mucki († November 2003), Kaninchen Missi († 2001), Meerschweinchen Mickey († 2000) und Kaninchen Flecki († 1995) im Herzen.

plushmonster
    Gast

Standard

Für Kleinigkeiten: ok. Kommt aber auch auf den behandelnden TA an. Herr Dr. M. Ma. (wenn er noch da ist), ist super für Kleintiere, hat viel gelernt, ihn mag ich sehr. Dr. Gö ist ein guter Dozent, aber kann irgendwie mit einem Lebewesen aufm Tisch nicht wirklich was anfangen, liebt Smalltalk mit den Patientenbesitzern. Ich hab da 2x lange Praktikum gemacht, seitdem geh ich da auch nicht mehr hin. Für Exoten ist PD Dr. Gö. gut, theoretisch weiß er auch alles bei Kaninchen. Dr. K. Hi. ist eine sehr gut am Ultraschall, aber vor 4 Jahren wußte sie noch nciht soooo viel von Kaninchen. Die anderen 3 TÄ sind mir fremd.

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von plushmonster Beitrag anzeigen
    Für Kleinigkeiten: ok. Kommt aber auch auf den behandelnden TA an. Herr Dr. M. Ma. (wenn er noch da ist), ist super für Kleintiere, hat viel gelernt, ihn mag ich sehr.
    jo er ist noch da. frag doch gezielt nach einem termin bei ihm.
    herr dr. s.? hab ich noch nicht gehört. oder doch? hm... ist der in charlottenburg?

copyright Grit Rümmler 2009

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Für Kleinigkeiten: ok. Kommt aber auch auf den behandelnden TA an. Herr Dr. M. Ma. (wenn er noch da ist), ist super für Kleintiere, hat viel gelernt, ihn mag ich sehr.
    herr dr. s.? hab ich noch nicht gehört. oder doch? hm... ist der in charlottenburg?
    Hr. S ist der Partner von Dr. G. und der Papa ihres Kindes. Arbeitet auch in der Praxis Dr. Br., wie Dr. Gl.

and me für immer verbunden! Avatar von LovelyMopsie

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen

ne, gleiche praxis wie frau dr. G er hat sich enorm viel von ihr abgeschaut und ist wirklich sehr gut!!!
    Grüße von den Kaninchen Greyce und KingKong, Hund Stupsi, Pony Hella, den Pferden Leopardo und Lovely...
    ...und Pony Lore (†19.03.2011), Kaninchen Mopsie (†29.09.2009), Pony Herkules († 27.08.2004), Kaninchen Mucki († November 2003), Kaninchen Missi († 2001), Meerschweinchen Mickey († 2000) und Kaninchen Flecki († 1995) im Herzen.

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Ich geh nicht mehr in die Praxis in Wilmersdorf, hab keine guten Erfahrungen gemacht und fühle mich da unwohl.
    Allerdings kann ich dir keine Alternative bieten, hab nur negativ-Berichte über andere Praxen.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Hr. S ist der Partner von Dr. G. und der Papa ihres Kindes. Arbeitet auch in der Praxis Dr. Br., wie Dr. Gl.
    Lange Leitung. Hätte es "Herr Sch." geheißen, wäre ich evtl. noch allein drauf gekommen.

copyright Grit Rümmler 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer