Hallo liebe freunde.
Mein kleiner Jacques wurde am Donnerstag kastriert ( knapp 4 monate deutscher widder) nach der kastra hat er ein ab bekommen ( weiß leider nicht mehr welches aber wohl ein ziemlich neues) .... Der sack hatte sich an den tagen drauf so entzündet, dass ich Sa zum ta bin . Hab für 10 tage baytril mitbekommen .
Heute war die dritte baytril Gabe . Ich bin erst gegen 0 Uhr heim gekommen ( bin um 12:00 Uhr zur Arbeit da war alles normal ) und bei der medigabe hat er sich nicht so doll gewehrt wie sonst. Er ist total schlaff. Habe ihn abgehört kein Rasseln in der Lunge Herzschlag schnell aber das ist ja normal wenn man so an ihm rumhantiert . Körpertemperatur 39.2 also auch relativ normal. Nur er ist total erledigt. Atmung ist aber auch relativ normal. Habe ihn versucht mit allem zu locken. Haferflocken wurden angefressen aber schnell hat er sich neben dem Napf hingelegt. Petersilie hingegen wurde gierig vernichtet . Banane wurde angefressen aber auch schnell liegen gelassen .
Bin total verunsichert . Ich muss auch in 6 Stunden aufstehen aber es lässt mir keine Ruhe. Letztes Jahr hab ich 3 deutsche Widder verloren . Nr 1 am kieferabszess . Nr 2 lag einfach so tot da Verdacht auf Herzfehler Nr 3 Loch im Herzen ...
Habe keine Lust noch einen zu verlieren oder bin ich einfach nur zu nervös und dem "kleinen" macht die ab gabe einfach zu schaffen ...?!?
Lesezeichen