Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Na da wird aber einer aufmüpfig hier!

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard Na da wird aber einer aufmüpfig hier!

So das ist eigentlich nur eine Mini-Frage aber ich hab nicht vergleichbares hier gefunden
    Darum: Neuer Threat

Aaallssoo.... ich weiß ja nicht was momentan bei meiner Nosy schief läuft, aber die wird richtig frech

Seit ein paar Tagen wenn ich mit dem Futter komme und mich erstmal vor dem Balkon knie beim Tür aufmachen für die geliebte Cranberry - da kommt sie doch an und Zwickt mich in die Hose oder wenn ich es grade abwenden kann in den Arm

Habt ihr auch sowas? Kann man das unterbinden? Ich will doch nur füttern

Randinfo: Futter/Heu ist immer zu genüge vorhanden nicht das sie hungern müsste, klar die leckeren Sachen sind morgends alle
    (Kastreirt ist sie auch - also Hormone im überschuss kann ich mir auch nicht vorstellen)
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Freu Dich doch

Ich denke, dass sie einfach die Angst, die sie ja solange hatte vor Dir, verloren hat und im Übermut und Ungeduld eben zwickt.

Arno erwischt auch oft meinen Finger, wenn ich die Crannie nicht mit spitzen Fingern reiche
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Aktuell macht es hier niemand, aber ich kenne das... Paula hat das in der Pubertät immer gemacht. Also nicht nur, wenn es Futter gab, sondern z. B. auch, wenn ihr jemand im Weg saß. Das Sofa gehörte ihr und Gäste wurden gezwickt, wenn sie es wagten, dort zu sitzen.

Vor ein paar Wochen hat Trüffelchen sich ähnlich verhalten. Sie war da etwa 4 MOnate... Warum? Keine Ahnung? Ich vermute einfach jugendlichen Übermut.

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Ah die Dame ist aber nun schon 6 - muss wohl ihre Kindheit nachholen die gute

Mhh - ja okay das kann sein - gefällt mir so auch viel besser als das weglaufen von vor ein paar monaten. Auf die Fingerchen muss ich auch aufpassen - offene Handfläche geht hier schlecht, Nosy ist so verfressen die würde Muffins Cranberry gleich mit aufsaugen auch wenn ich sie nacheinander drauflege
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

verpeilte Chaosqueen Avatar von greenangel

Standard

Hihi, ich hab auch zwei zwickende Damen hier .

Maggie zwickt in Hosenbeine, wenn man sitzt auch gerne in den Rücken oder die Arme. Aber sie ist der liebste Schatz der Welt; das kann also nicht böse gemeint sein!

Emma beisst mir neuerdings dauernd in die Finger, egal ob ich einen SBK in der Hand hab oder nicht. Das ist mittlerweile echt extrem. Ich will sie streicheln oder halte meine Hand zum Beschnuppern hin und sie? Beisst beherzt rein ... Keine Ahnung warum sie das macht, den Tick hat sie erst seit ein, zwei Wochen.

Würd mal vermuten, dass die Ninis Aufmerksamkeit wollen :hä:
    We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie

Standard

Ich war heute auch zu langsam beim Füttern und hab dafür ein Kaninchen an der Hose hängen gehabt - und es war nicht mein Treibauf sondern der eigentlich recht genügsame Leo
    Viele Grüße
    Jessica

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Ich kenn das von meinen auch: Sie mag Finger, er bevorzugt Hosenbeine

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Kenne das von meiner SunnyWenn ich nicht schnell genug mit den Leckerchen bin, dann zwickt sie

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Große hat das auch ne Zeit lang gemacht, als es Abends neues Futter gab...hat sich aber wieder gelegt.
    Er war wahrscheinlich am verhungern

bei der Ziege muss man aufpassen wenn man ein Leckerlie verteilt, die hat mir auch schon vor Gier leicht in den Finger gezwickt

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Fluni macht das auch gern..wenn man Pech hat wird man dabei auch noch angebrummselt

Und bei Buddy muß man auf seine Finger echt aufpassen
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Benutzer Avatar von rosine

Standard

So einen Hosenbein-Kandidaten habe ich auch - und im Moment, wo es so warm ist und ich eher nackte Beine habe, zucke ich richtig vor ihm zurück, wenn er auf mich zustürmt
    Aber siehe da, als er gemerkt hat, dass da keine Hose ist, hat er mir das Knie abgeschleckt Ich traue dem Frieden aber noch nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer