Liebe Sakura. Seit zwei Wochen bist du nicht mehr da. Papa vermisst dich ganz dolle. Ich kann es auch noch nicht glauben. Aber eine Nachbarin hat es bestätigt. Du wurdest leider überfahren.
Du wurdest 7 Jahre alt.
Dafür hattest du 7 wundervolle Jahre, obwohl der Start ins Leben sehr schlecht war.
Von einer Freundin wurdest du mir geschenkt. Du kamst aus dem Tierschutz. Sie holten dich aus einem Tiermessie Haushalt.
Du warst 8 zarte Wochen alt. Hast genau in meine Hand gepasst. Ein kleiner schwarzer Flauscheball. Ich durfte dich mit nach Hause nehmen. Eigentlich wollte ich dich bei meinem Auszug mitnehmen. Du solltest eine Wohnungskatze werden. Aber da hab ich nicht mit dir gerechnet. Du warst erst ein paar Wochen da und schon bist du über den Wintergarten ausgebüxt. Wir wissen bis heute nicht wie du das geschafft hast. Aber du hast es immer wieder versucht. Wir haben dich kastriert und geimpft und dann gings ab nach draußen.
Tja so konnte ich dich nicht mitnehmen in meine neue Wohnung, da sie an einer stark befahrenen Straße lag.
Naja Papa hat sich eh in dich verliebt. So durftest du bei meinen Eltern bleiben.
Du hast noch so viel kämpfen müssen. Du wart kaum ein Jahr alt, da wurdest du angefahren. Du hattest echt verdammt viel Glück. Es waren nur sehr starke Prellungen. Du hast eine Weile gehumpelt aber das ging wieder weg. Ein paar Monate später wurde dir über den Schwanz gefahren. Der Tierarzt hat um deinen Schwanz gekämpft, aber er musst amputiert werden. Weil einige Nerven verletzt waren wurdest du auch Inkontinent. Aber das hat sich zum Glück wieder gebessert.
Du warst eine kleine Kampfkatze. Man konnte sich so toll mit dir prügeln. Du hast nie deine Krallen benutzt und du hast es so toll gefunden. Du hast sofort aufgehört wenn es zu heftig wurde.
Man hat das glitzern in deinen Augen gesehen, wenns ums kämpfen ging. Du hast dich so gefreut. Du konntest stundenlang an meiner Seite schlafen. Du warst bei Papa als meine Eltern sich scheiden liesen. Du durftest immer im Bett meiner Eltern schlafen.
Leb wohl meine kleine Kampfkatze![]()
Lesezeichen