NEWS !
Also: Die 2 nähern sich nun immer mehr an. Labea jagt ihn schon noch durch die Wohnung, aber ich empfinde das inzwischen mehr spielerisch, denn er kommt gleich wieder an, hält sein Köpfchen hin und dann rennen sie ne neue Runde...es ist Ramba Zamba hier..
.ich hab das Gefühl, mein Samson wäre gerne mittendrin....er möchte aus dem Zimmer wenn er dei beiden hört, aber Lottchen nicht...ach, ich weiß nicht, vlt. würde es doch zu viert gehen ?
Mein Samson ist so ein unglaublich lieber Schatz....
Ja, und von schüchtern nix mehr da....Gnocci "trumpft total auf " ,so klein er auch ist.....(so sagt mein Hasenbetreuer).
Gestern war ich beim TA zum Zähne kürzen...ein Schneidezahn war abgebrochen...sie fand dass es nicht gut aussah.....sie hat dann abgeschliffen bzw. begradigt und nun muss man abwarten ob der abgebrochene wieder nachwächst...sie hatte Angst dass das Stress ist für ihn und hat dann das Impfen auf nen andren Tag verlegt.....weil auch so warm war....aber es war 0 Stress für ihn, er war sofort wieder putzmunter in seiner Box, sie hätte ihn ruhig impfen können, aber naja....nu muss ich nochmal hin...
Labea war mit als Kuschelbegleitung, ich habe vorsorglich noch ne leere Box mitgenommen falls die beiden nicht klargekommen wären mit der Nähe in einer Box....so eng waren sie ja nich nie (es war der "Test")....aber das hat super geklappt.......
Lesezeichen