Hallo!
Ich möchte gerne mein Neuzugang (weibl.) kastrieren lassen. Wer hat im Berliner Raum wo gute Erfahrung gemacht? Sitze in Friedrichshagen, also hinter Köpenick (Ostberlin).
Über gute Tipps freue ich mich!
![]()
Hallo!
Ich möchte gerne mein Neuzugang (weibl.) kastrieren lassen. Wer hat im Berliner Raum wo gute Erfahrung gemacht? Sitze in Friedrichshagen, also hinter Köpenick (Ostberlin).
Über gute Tipps freue ich mich!
![]()
Ich schicke dir eine PN.
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir die gleiche Tierärztin empfehlen würde, wie Schnitti.
hast PN![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Danke ihr Lieben!
ja, ihr habt schon ähnliche Empfehlungen ;o)
Nun fühlt sich das ganze Projekt schon etwas besser an. Klar, ist nicht um die Ecke, was solls.
Wie transportiert ihr denn Eure Tiere am Besten?
Letztens hatte ich alle drei zum Impfen, die 2 Jungs in einem der großen Käfige und das Mädel in einem Korb (ganz eng kann sie es gar nicht haben mit anderen, dann kriegt die Panik). Mein Schlappohr hat die ganze Zeit nur gebibbert... der arme Kerl... fand er gar nicht toll.
Glaube, die anderen waren etwas gelassener.
Bin jetzt übers WE nicht im Netz, nicht wundern, wenn ich mich nicht zurückmelde!
Viele Grüße!
;o)
Ich bin damals von Magdeburg bis Hannover zum kastrieren gefahren... meine beiden Mädels haben das gut verkraftet. Bei meinen ist es eher so, wenn sie einmal im Auto sitzen, ist es fast egal wie lange es dauert
Ich habe damals extra noch größere Transportboxen geholt, in denen sie sich bequem lang machen konnten.