Gestern war es soweit.Wir haben angefangen ein tolles 20qm Gehege zu bauen.In dem dann auch mein Fettucine einziehen darf.Doppel
Dafür hatten wir tolle Unterstützung von Lena, die gleich mit zwei starken Männern kam
Hier mal ein paar Bilder.Es war echt super anstrengend und ich habe immer noch ziemliche Rückenschmerzen denn es wurden um die 2Tonnen Kies und ca. 15-20qm Bodenplatten bewegt.Doch das war noch nicht alles aber seht selbst.
Unterstütung von einem kleine Mann hatten wir auch noch
Hier ist schon die Grasnaht ab(großes Lob an Fabi,der das ganz alleine gemacht hat!) und die erste Seite an der Hauswand wird begonnen.Außerdem muss der Dreckhaufen noch aus dem Weg geräumt werden.
Es wurde fleißig gesägt.Ich hab ja echt Respekt vor der Motorsäge
Bau der mittleren Seite
Hier steht sie dann
Und hier sind dann die Balken für das Dach drauf
Und zu guter letzt wurden noch die Balken für die letzte Seite aufgestellt und der ganze Kies ins Gehege geschippt(ist hier allerdings nicht zu sehen)
Danach waren wir alle platt und haben uns erst mal die reichliche Auswahl der leckern Grillsachen gegönnt die Jaqueline für uns alle besorgt hat.Von der wir uns wahrscheinlich noch drei Tage ernähren hatten könnenDanke dir nochmal für die gute Versorgung
![]()
Lesezeichen