Ende Januar ging es mit meiner 6er Bande zum Impfen. 5 top fit, aber Gretchen hatte eine leichte Schürfwunde Unterm Kinn, Brustbereich. Sah nicht schlimm aus, gab Salbe und sollte abheilen. Tat es aber leider nicht
Letzte Woche ging s dann wieder zum TA. Gretchen sitzt nun im Gästezimmer, 1x tägl. AB, 1x tägl. Schmerzmed. 2x tägl. Eincremen und säubern und dafür Body aus - und wieder anziehen.
27A4FD7D-D7CF-44F7-86B8-3C4A2B3D00E4.jpg
1D8CB94A-D4B2-47BE-8CD1-3EA7BC097E9B.jpg
Gretchen ist ziemlich unerschrocken und auch mal kiebich - aber diese Pozedur macht sie fertig. Sie wehrt sich mit jeder Faser, sie schluckt nicht, sie knirscht nur enorm laut und bebt mit den Nasenlöchern. Frisst schlecht - hatte dadurch erst kleine harte Poppels und dann Durchfall. Das dann irgendwie im Wechsel.
Lt. TA soll ich AB absetzen. Ich bekomme aber nichtmal mehr BeneBAc oder die Schmerzmedis in mein armes Hasi. Alle versuche mit eingeweichten Cunis, geriebener Apfel oder Banane sind gescheitert. Es ist zum Verzweifeln
Hier mal ein Foto von der Wunde, wo sie schon besser aussieht, vorher war alles nekrotisch. .
0395AA7B-B4CC-4B38-8E45-80359A440AE8.jpg
Ich hab so Angst das sie es nicht schafft, Alleinsein und ständig hochgenommen, Po putzen, an und ausziehen - das ist derart Stress für Sie, da ja auch Wildanteil in ihr steckt.
Wir brauchen also Daumendrücker . . .
Lesezeichen