Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sprangst du aus dem hohen Gras und direkt vor unser Auto. Selbst Bremsen war zu spät. Du warst sofort tot, und wir waren schuld....
Es tut mir so unendlich leid
Leb wohl du hübsches Wildkaninchen
![]()
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sprangst du aus dem hohen Gras und direkt vor unser Auto. Selbst Bremsen war zu spät. Du warst sofort tot, und wir waren schuld....
Es tut mir so unendlich leid
Leb wohl du hübsches Wildkaninchen
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Melanie![]()
Das kann jedem von uns passieren! Leider
Komm gut drüben an, Wildi![]()
Das tut mir leid, Melanie...Du hast es nicht absichtlich gemacht
Kleines Wildie, komm gut drüben an..![]()
Oh neine! Das tut mir schrecklich leid. Ich weiss, wie schlimm so etwas ist. Das lässt sich leider nicht immer verhindern
Ich hatte mal ein kleines Vögelchen im Kühlergrill vom Auto stecken. Der kam so niedrig angeflogen - no chance
Komm gut rüber kleines Wildie![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Manchmal ist man zur falschen Zeit am falschen Ort
Das hätte jedem von uns passieren können![]()
tut mir leiddas geht so schnell da kann man nichts machen...leider
machs gut kleines![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Ihr könnt nichts dafür
Machs gut kleines Häschen![]()
Gute Reise, kleines Wildi!![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Das tut mir so leid Melanie.Etwas Ähnliches ist mir vor 10 Jahren passiert, ich werde das nie vergessen.
Kleines Wildi.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
lebewohl Wildi
Melanie![]()
Gruß Ute