An einem sonnigen Tag, dem 25.07.2011 holte ich dich aus dem Tierheim Süderstraße, da du dort schon so lange gesessen hast und dich keiner haben wollte, weil du eine Durchfallproblematik hattest. Eine Akive startete hier im Forum einen Aufruf für dich. Ich holte dich, obwohl ich schon wusste, dass du kein potentieller Partner für Floppy gewesen wärst. Du hast dort in der Ecke in einem Kafig gesessen und kamst mir gleich entgegen gehoppelt. Es war Liebe auf dem ersten Blick.....
Du musstest dir dann die ganze Fahrt von HH nach Berlin mein Gesappel anhören, weil ich so froh war, dich dort rausgeholt zu haben.
Floppy mochte dich nicht und so bekamst du Graumann an deine Seite, der dir ein liebevoller Partner war. Leider nicht für lange.
Uploaded with ImageShack.us
Dann kam Graumulle im Dezember 2011, die dich leider mehr krank, als gsund kennengelernt hat, aber immer an deiner Seite war und von dir auch liebevoll geputzt wurde.
Du hattest von Anfang an Probleme mit der Gesundheit. Die Darmprobelmatik war die Geringste. Schlechte Zähne, einen kaputten TK und auch ein neurologisches Problem. Ich habe oft angst um dich gehabt. Habe mit dir so manche Schlacht geschlagen und bist mir emotionell so nahe gekommen. Oft habe ich gedacht, dass es der letzte Tag sein wird und gestern, an einem sonnigen Tag kam er erbarmungslos. Dich so hilflos sehen zu müssen, war grausam. Es ist so schmerzlich, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Ich wünsche dir so sehr, dass du mit Graumann wieder so zusammen sitzen kannst. Eins sei gewiss, mein Süßer, ich leide so sehr und mit mir Graumulle, die nun wieder alleine ist.
Ich danke dir für dein großes Vertrauen, welches du mir entgegengebracht hast und für die schönen Momente, des gemeinsamen kuschelns.
Wutz, ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit bei mir und deinen Freunden, vergiss mich nicht, wie ich dich auch nicht vergessen werde......![]()
Lesezeichen