"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Koriander(riech mal dran)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Sieht nach Koriander aus. Manche verfütterns, ich nicht. Schmeckt widerlich seifig und hat eine leichte Schärfe.
Meine Kaninchen reißen es mir aus den Händen.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
is ja widerlich![]()
Ich liebe Koriander auch, aber weiß, dass die Geschmäcker da sehr (!!!) verschieden sind.
...ich hätte schlichtweg auf glatte Petersilie getippt
Irgendwelche Kräuter halt![]()
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Eindeutig Koriander! Unsere lieben es!![]()
Koriander ist ganz eklig..
Es ist immer anders wenn man denkt.
Danke!
Da brauch ich nicht dran riechen, da stinkt schon die ganze Tüte danach ...
Ich finde es riecht echt eklig und fühlt sich auch eher unangenehm an.
Ich hätte es daher auch nicht gekauft, dachte aber bevor ich es wegschmeiße, frag ich mal nach ...
@Birgit K: Meine Mutter auch ..., daher hab ich das Zeug nun hier rumliegen ... aber so wie das riecht, müsste man eig schon merken, dass es KEINE Petersilie ist ... ;-)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Ich auch nicht und ich wusste ja auch nichtmal, dass es Koriander ist, aber dass es keine glatte Petersilie ist, da war ich mir ganz sicher und ich finde dass man das an der Blattform und vor allem am Geruch schon ziemlich eindeutig erkennt. Und unbekannte Dinge möchte ich eben nicht verfüttern ...
Vielleicht probier' ich nachher mal ein Stängelchen, aber so ganz überzeugt davon bin ich nicht ...![]()
[Mahatma Gandhi]
Meine haben es sehr gerne gefuttert - und im indischen Curry macht es sich auch gut![]()
Meine lieben Korianderund wir auch
![]()
meine mögens auch gern![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
es ist petersilie bekommen meine fast jeden tag
fressen ihn sehr gerne