Im Moment neige ich anscheinend besonders zur Hysterie ............
Ich komme mit allen möglichen Krankheiten und verletzungen klar ; egal wie schlimm ! Solange ich weiß , was es ist und ich etwas dagegen unternehmen kann !!!
Lotte kam mir gestern Abend plötzlich ein bischen eingefallen vor . Sie war aber munter , berammelte den Felix , so daß man ihn gar nicht mehr gesehen hat und hat auch gefressen .
Heute morgen nix mehr ..... Sie ist zu ruhig , sie hat abgenommen ( von jetzt auf gleich ..) und sie mag nicht fressen.....
Zähne vordergründig ( ich kann ja alleine nicht richtig reinsehn ) ok , Temperatur ok .........
OK , sieht jetzt nicht sooo schlimm aus , aber wenn ich nichts festmachen kann , ist das für mich sehr viel schlimmer als die schlimmste Verletzung o.ä. .....
Ich also zum Nottienst ., Der hat sie abgetastet , nochmal Temp. gemessen, sie laufen lassen.....
.... und meinte , sie wär völlig gesund .... Daß sie nicht frißt und " komisch" ist , läge vielleicht daran , daß es wärmer ist heute ... Ende der Untersuchung ... und tschüß.........
Sie frißt immer noch nicht , ist immer noch zu ruhig .....
Lottchen hat, als ich sie bekommen habe ganz erheblich schlimmer ausgesehen ; ein Gerippe , die ganze Milchleiste vereitert , beide Läufe auf der unterseite schwarz und nekrotisch ... aber selbst da kam ich besser mit klar![]()
ich wünschte sie hätte wenigestens Fieber ; oder irgendwas, was ich packen könnte .....![]()
Lesezeichen