Sammy hat gestern Abend und heute morgen Colosan bekommen. kann es sein das der Urin sich davon verfärbt? Der sieht so komisch gelblich/orange aus.
Sammy hat gestern Abend und heute morgen Colosan bekommen. kann es sein das der Urin sich davon verfärbt? Der sieht so komisch gelblich/orange aus.
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Direkt vom Colosan eigentlich nicht. Aber Sammy hat doch gestern Löwenzahn gefuttert. Wenn er dazu weniger anderes gefuttert hat, als sonst, kann der Urin davon rot/braun verfärbt sein.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
ich warte mal ab wie es wieder ohne wird, weil vorher hatte er das nicht. der urin sah gestern ganz normal aus nur seit dieser nacht nicht mehr
Ich würde auch tippen, dass es vom Löwenzahn kommt, dass ist eigentlich recht typisch. Vom Colossan hatten meine beiden bisher noch keine Verfärbungen.
Liebe Grüße
Vanessa
aber das hat er ja sonst nie wenn er Löwenzahn gefuttert hatmal einfach abwarten. Ich habe aber auch Colosan mit Fencheltee runtergespült, daher könnte ich mir vorstellen das der Tee sich damit verfärbt hat
![]()
Gestern hat er doch fast nur Löwenzahn gefressen, oder? Würde tippen, dass es sich daher verstärkter als bei normaler Ernährung im Urin zeigt. Weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße
Vanessa
Vom Colosan hatte ich bislang auch noch keine Urinverfärbungen. Beobachte einfach erstmal weiter, ob der Urin weiterhin verfärbt bleibt, wenn Du etwas anderes als Löwenzahn fütterst.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Kein Orangefarbendes Pipi mehr gefunden, vielleicht kam das auch weil ich das mit dem Tee gemischt hatte