Hallo zusammen,
ich habe zwei sehr harmonisch zusammenlebende Kaninchen (Weibchen + Männchen), etwa 9 Monate alt. Wie sind eure Erfahrungen, ein drittes Kaninchen dazuzuholen? Sind die zwei mit sich alleine zufrieden oder glücklicher in einer größeren Gruppe? Sie haben genügend Auslauf, Außengehege bzw. ganzes Zimmer in meiner Wohnung.
Ich sehe auch die Gefahr, dass eine VG dann die Harmonie der beiden stören könnte und es dann nicht mehr so gut passt? Vielleicht habt ihr hier Erfahrungen. Danke für Tipps und Ideen!

3 Kaninchen?
 3 Kaninchen?

Ich hatte zwei, hab noch eins dazu geholt und es ist schief gegangen. Jetzt habe ich 4...zwei Pärchen.
 Ich hatte zwei, hab noch eins dazu geholt und es ist schief gegangen. Jetzt habe ich 4...zwei Pärchen.  Kann mich Alexa damit nur zu 100% anschließen. Und wenn man Pech hat zerschießt man sich mit Nummer drei sein funktionierendes Pärchen, was bei mir Gott sei Dank nicht der Fall war.
 Kann mich Alexa damit nur zu 100% anschließen. Und wenn man Pech hat zerschießt man sich mit Nummer drei sein funktionierendes Pärchen, was bei mir Gott sei Dank nicht der Fall war.
						 Hoffentlich geht es gut, wenn nicht, dann noch ein Tier dazu und somit die 3 Gruppe geht bei uns garnicht
 Hoffentlich geht es gut, wenn nicht, dann noch ein Tier dazu und somit die 3 Gruppe geht bei uns garnicht  Wie ist denn die möglichst beste Konstellation einer Dreiergruppe?
 Wie ist denn die möglichst beste Konstellation einer Dreiergruppe? Was wir lieben vergessen wir nicht
 Was wir lieben vergessen wir nicht  
						 Ich werde morgen Abend mal über den Stand und die ersten Stunden berichten.
 Ich werde morgen Abend mal über den Stand und die ersten Stunden berichten. ...
... ...
...

Lesezeichen