Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Digur ist total abgedreht- was ist nur los mit ihm?

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard Digur ist total abgedreht- was ist nur los mit ihm?

Ich weiß nicht, was mit Digur los ist. Heute morgen lag jede Menge Fell von Vaskur und etwas von ihm rum. Er verscheucht Vaskur, Loki und sogar seine Lieblingsfrau Zelda vom Fressen, ist total unleidlich.
    Vaskur traute sich gar nicht mehr zum Futter hin. So kenne ich Digur nicht, er ist zwar Chef der Truppe, aber ein sehr liberaler und verträglicher Chef. Er ist normal total sozial, weist zwar die anderen auch mal in ihre Schranken, aber eben im normalen Rahmen.

Das Verhalten heute morgen ist mir rätselhaft. Gestern mittags gings Digur nicht gut, er hatte Bauchweh. Aber nach etwas Sab + Rodicare akut war er abends wieder fit. Ob es irgendwie damit zusammen hängt? Hat jemand eine Idee?
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Puh
    ich würde mal spontan drauf tippen das er Schmerzen hat.

Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Gaaanz super, ich komme grad vom TA zurück.
    Digur war verletzt, er hat am Auge ein Loch (mit 1 Stich genäht) und die Oberlippe war gespalten, das wurde mit 2 Stichen genäht. Jetzt sitzt er bumsfertig im Häuschen und muß das Ganze erstmal verkraften.

Und ich hab mal heute früh noch beobachet, Vaskur ist derjenige, vom dem der Streit ausgeht. Dieses Riesenbaby, das sonst immer die Ängstlichkeit in Person war, muckt auf. Emilia hat er ja schon länger untergebuttert und nun versucht er halt sein "Glück" bei Chef Digur.
    Hoffentlich geht das mal gut. Vaskur hat immerhin gute 1,5 Kilo mehr als Digur, naja, dafür hat Digur 1/2 Bein mehr und ist wendiger.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenigtens weißt Du jetzt, woran es lag. Hoffe, dass sich`s wieder
    legt zwischen den beiden.

Standard

So langsam kriegen sich die Herrschaften wieder ein.
    Vaskur hat Digurs Chefposition erneut akzeptiert, kuscht vor ihm und frißt so weit weg von ihm wie möglich.

Digurs Nähte haben die erneuten Keilereien vor zwei Tagen gut überstanden, es heilt prima. Vaskur hat nun auch zwei "Macken" am Auge, aber nichts Schlimmes, das heilt so ab.

Naja, dann will ich mal hoffen, daß nun wieder Ruhe herrscht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer