Guten Abend ihr Lieben!!
Ich habe leider mal wieder eine frage*mich Schäm*
Schuldigung schonmal wen es etwas lang wird oder etwas unverständlich.
Habe heute beim Sauber machen gesehen das bei meinen Nichnchen im Gehge unterschiedlich große Köttel liegen, ist bei meinen eigentlich nicht unnormal, aber heute habe ich auch welche gesehen die gerade mal steckkopfnadel groß waren es waren zwar nur 3 oder so aber sie waren auch ziemlich hart.
Meine vermutung ist das sie von dem Weibchen sind, sie ist gerade wieder / noch im Fell wegsel und dazu noch ein wenig Scheinschwanger, bei ihr waren sie schon immer nen wenig kleiner und etwas fester. Waren deswegen auch schon beim TA RB wurde gemacht da war nichts zu sehen.
Zu fressen bekommen sie beide zur zeit noch Wiese was ich finden kann dazu gibt es dan Möhren + Grün, Sellerie grün, Kolrabie bläter *für jeden zwei am Tag*, Rote Bette, Halben Apfel, Brockolie, Blumenkohl, eine kleine Tomate, Paprika, Eisbergsalat, Patinacken, Feldsalat und Fenchel der bleibt meistens aber liegen und auch frische Kräuter. * ich hoffe ich habe nichts vergessen*
Nun zu meiner Frage was kann ich beiden noch Füttern oder Weglassen damit deren Verdaung in Schwung kommt und besser wird??
Zur zeit frisst sie leider auch nichts mehr aus der Hand normaler weiße frist sie immer ihre Cranberries aus der Hand, aber dies auch zur zeit nicht.
Wäre über ein Paar Tips sehr Froh, mache mir ein bischen sorgen.
Lg chrisy
Lesezeichen