Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stuhlprobe v. Hoppel positiv

Rentier Avatar von Bunny

Standard Stuhlprobe v. Hoppel positiv

In Hoppels Stuhlprobe wurden Pseudomonas aeruginosa und Sporen gefunden.

Behandelt wird er nun mit Marbocyl-Tabletten (1x tgl.) welche ich zermörsere und in etwas Wasser auflöse.

Trick 17 Versuche bringen nix, die Tabletten "stinken" irgendwie, da nimmt er das natürlich nicht.

Ich hoffe das dieses AB anschlägt und ihm nicht den Appetit verdirbt.
    Lt. TÄ soll dieses AB in der Regel verträglich sein.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Hey,

Marbocyl hatte ich für Lissy auch schon. Sie musste die auch schon 2 Wochen nehmen.

Ihr gings damit super. Ich drück euch die Däumchen!
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Franziska D. Beitrag anzeigen
    Hey,

Marbocyl hatte ich für Lissy auch schon. Sie musste die auch schon 2 Wochen nehmen.

Ihr gings damit super. Ich drück euch die Däumchen!

danke Franzi,
    mußte ebend noch Mittagessen und abwaschen, daher konnte ich nicht gleich antworten.
    Ich war bei deiner TÄ hier bei uns
    Die haben sich auch um die Stuhlprobe gekümmert.
    Die Zähne von Wanja lass ich dort auch machen, scheint wirklich ne gute Praxis zu sein.
    Ich hab mich heute sehr ausführlich mit der TÄ (war die 2.) unterhalten. Auch was ihre Behandlungen der Zähne in Rückenlage betrifft. Wie sie mir das erklärt hat war sehr einleuchtend für mich
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Standard

Das ist doch toll

Das Marbocyl hat Lissy damals auch geholfen!

Ihr gehts ja auch schon besser wieder.
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Ich würde Marbocyl ehrlich gesagt nur spritzen, da es durchaus auf den Magen gehen kann. Es riecht auch total schrecklich, mochten meine auch noch nie. Zumindest bei der flüssigen Variante.
    Ich hoffe bei den Tabletten ist das nicht der Fall.

Gute Besserung für Hoppel
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Rabea Beitrag anzeigen
    Ich würde Marbocyl ehrlich gesagt nur spritzen, da es durchaus auf den Magen gehen kann. Es riecht auch total schrecklich, mochten meine auch noch nie. Zumindest bei der flüssigen Variante.
    Ich hoffe bei den Tabletten ist das nicht der Fall.

Gute Besserung für Hoppel

danke Rabea
    Die Tabletten riechen genauso schrecklich, daher mochte er die auch nicht in Leckerli eingewickelt.
    Aber zermörsert und in Wasser aufgelöst und dann per Spritze ins Mäulchen geht.
    Bis jetzt frißt er noch wie eh und je.
    Aber kein Problem, sollte er das fressen einstellen oder das Marbocyl ihm doch auf den Magen schlagen, wird er gespritzt.
    Ist bereits mit der TÄ abgesprochen.

Ich hoffe ja das Franzi mir dabei helfen kann (sie spritzt, ich halt ihn fest).

Ansonsten muß ich halt mit ihm zur TÄ, welche ja GsD. nur 3 Straßen weiter ist.

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen

Ich hoffe ja das Franzi mir dabei helfen kann (sie spritzt, ich halt ihn fest).

Ansonsten muß ich halt mit ihm zur TÄ, welche ja GsD. nur 3 Straßen weiter ist.
    Das wär kein Problem. Hab ich bei Lissy jetzt ja auch immer gemacht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer