Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Ali sagt morgen Good Bye...

Casper-Fan

Unglücklich Hallo zusammen, auch wenn Ali-Maus momentan noch in Alines Badezimmer, zusammen mit ihrem Freund Mäusi wohnt, möchte ich für sie schon einen RBB-Thread eröffnen. Denn wir werden morgen von ihr Abschied nehmen müssen! :tears: Ali ist zwar "erst"

Hallo zusammen,

auch wenn Ali-Maus momentan noch in Alines Badezimmer, zusammen mit ihrem Freund Mäusi wohnt, möchte ich für sie schon einen RBB-Thread eröffnen. Denn wir werden morgen von ihr Abschied nehmen müssen! :tears:
    Ali ist zwar "erst" seit Ostern bei Aline, aber trotzdem haben wir sie schon alle in unser Herz geschlossen. Diese süße Thüringer-Maus ist ein kleines keckes Mädel, dass sich immer freut, wenn man sie streichelt und mit Leckerlies verwöhnt.
    Ali wird auf 5 bis 6 Jahre geschätzt. Wie ihr Leben vor Ostern aussah wissen wir leider nicht. Wir wissen nur, dass beide Nieren voller Nierensteine sind und nicht mehr gerettet werden können! :sad:
    Deshalb wird es auch für uns morgen ein schwerer Schritt sein, sie erlösen zu lassen. In den letzten Wochen hat Ali dermaßen an Gewicht verloren, dass man richtig erschreckt, wenn man sie streichelt. So ein kleines, dürres Wesen...

Liebe Ali, geh morgen Deinen Weg über die RBB. Wenn Du drüben angekommen bist, dann grüß unsere Liebsten! Wir werden Dich vermissen!

Traurige Grüße,
    Kristin

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard oh Ali, ... du hast doch erst dein End-Zuhause gesucht. Und nun mußt du "suchend" gehen? Ich wünsch dir alles gute, für diesen Weg :wink: @ Aline :tears: :umarm:

oh Ali, ... du hast doch erst dein End-Zuhause gesucht.

Und nun mußt du "suchend" gehen?

Ich wünsch dir alles gute, für diesen Weg :wink:

@ Aline :tears:

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard Oh weih, wie schrecklich :sad: Wenn man ein Tier so verliert ist das schon hart, aber zu wissen dass es morgen so weit sein wird...... :sad: wie schrecklich........... Ich weiß gar nicht was ich sagen ....... Aline, fühl dich gedrück! Du hast ih

Oh weih, wie schrecklich :sad: Wenn man ein Tier so verliert ist das schon hart, aber zu wissen dass es morgen so weit sein wird...... :sad: wie schrecklich...........

Ich weiß gar nicht was ich sagen ....... Aline, fühl dich gedrück! Du hast ihr für die leztze Zeit ein richtiges Kaninchenleben geschenkt
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Ferkel
    Gast

Standard Bye bye ali, :wink: , du hast wenigstens noch mal richtig kaninchen sein dürfen. :umarm: @Aline :umarm:

Bye bye ali, :wink: , du hast wenigstens noch mal richtig kaninchen sein dürfen.

@Aline

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Au weh, wie schlimm :-(((
    Liebe Grüße, Britta

Benutzer

Standard Danke Kristin, das ist lieb von Dir! :flower: und :umarm: Die arme kleine Ali-Maus, ich war eben wieder bei ihr und hab ihr noch 2 Haferecken und 2 Joghurtdrops gegeben, das einzige was sie momentan noch fressen mag. Und dann, als ich ihr Schnüt

Danke Kristin, das ist lieb von Dir! und

Die arme kleine Ali-Maus, ich war eben wieder bei ihr und hab ihr noch 2 Haferecken und 2 Joghurtdrops gegeben, das einzige was sie momentan noch fressen mag. Und dann, als ich ihr Schnütchen und ihr Köpfchen gestreichelt habe, hat sie gleich wieder angefangen zu knuspern, oh dieses Wohlfühlgeräusch :herzchen: Und dicht an sie gekuschelt unser "Mäuserich"

Aber jetzt noch zu versuchen, es noch den ein oder anderen Tag hinaus zu zögern, wäre nur egoistisch. Es ist wohl besser sie jetzt "schon" gehen zu lassen, wo sie noch recht munter ist und man ihr die Schmerzen und Vergiftungserscheinungen noch nicht so richtig anmerkt :tears:

Die Auswertung des Ultraschalls war furchtbar, beide Nieren betroffen, die eine noch teilweise aktiv, die andere fast komplett von Steinen verdeckt, ein Urinrückstau war bereits zu erkennen. Und als ob das noch nicht genug wäre, wurden auch noch auffällige Veränderungen an der Gebärmutter festgestellt :tears:

LG, Aline

Jana
    Gast

Standard Oh nein, das ist wirklich schrecklich, ich fühle mit euch und es tut mir so leid, ich denk an euch :umarm: Komm guckt rüber kleine Maus :sad1:

Oh nein, das ist wirklich schrecklich, ich fühle mit euch und es tut mir so leid, ich denk an euch
    Komm guckt rüber kleine Maus

Steffi
    Gast

Standard Oh nein, wie schrecklich :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll...Es ist schon schlimm, wenn man ein Nin verliert,aber die Gewissheit, das es morgen sein wird und sie jetzt ihre letzten Stunden auf dieser Erde hat, das i

Oh nein, wie schrecklich :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:

Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll...Es ist schon schlimm, wenn man ein Nin verliert,aber die Gewissheit, das es morgen sein wird und sie jetzt ihre letzten Stunden auf dieser Erde hat, das ist fürchterlich! :heulhase: :heulhase: :heulhase:

Aline, ich bin sicher, du tust das Richtige, sie jetzt schon gehen zu lassen und nicht zu warten, bis sie leidet.Ich bewundere dich für diesen Entschluss.Manch einer wäre aus Egoismus sicher nicht dazu in der Lage.Ich drück dich ganz doll und werde morgen ganz fest an dich denken.

Süsse Ali, komm gut und sanft rüber und grüss unsere Lieben, die schon da sind.

Elke
    Gast

Standard

:tears: :tears:
    Das ist so traurig!
    Aline
    Gute Reise kleine Ali

Nicole
    Gast

Standard :sad1: :sad1: Leb wohl kleine Maus und grüß die uns vorausgegangen :sad1: :sad1: Aline, in gedanken sind wir bei Dir :umarm:

Leb wohl kleine Maus und grüß die uns vorausgegangen

Aline, in gedanken sind wir bei Dir

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard :umarm: :sad: Das ist wirklich traurig! Ich bin stotz auf euch, dass ihr ihr schlimmeres erspart. Ich drücke euch die Daumen, dass alles "gut" verläuft. :sad1: Kleine Ali!

:sad: Das ist wirklich traurig!
    Ich bin stotz auf euch, dass ihr ihr schlimmeres erspart.
    Ich drücke euch die Daumen, dass alles "gut" verläuft.
    Kleine Ali!
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Sandra
    Gast

Standard Wie traurig :tears: Ali, gute Reise :sad1: Grüß die, die uns bereits verlassen haben :Bigcry:

Wie traurig :tears: Ali, gute Reise Grüß die, die uns bereits verlassen haben :Bigcry:

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard Auweia ..is das schlimm.... :sad1:..tut mir ganz arg leid ,für die kleine Maus und für dich ......gute Reise ..und grüß meinen Lucky und alle anderen Tierchen .... :heulhase:

Auweia ..is das schlimm.... ..tut mir ganz arg leid ,für die kleine Maus und für dich ......gute Reise ..und grüß meinen Lucky und alle anderen Tierchen .... :heulhase:
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard

Seid tapfer... es ist richtig so... mach es gut, Ali!

plushmonster
    Gast

Standard Es tut mir wirklich sehr leid. Ich konnte Dir bisher nicht in den PN´s entsprechend sagen... ich bin einfach ohnmächtig! genau zu wissen, das man am Tag X zum TA fährt mit dem Tier und es lebend nicht wieder mitnimmt.... :Bigcry: nein, das erinnert

Es tut mir wirklich sehr leid. Ich konnte Dir bisher nicht in den PN´s entsprechend sagen... ich bin einfach ohnmächtig! genau zu wissen, das man am Tag X zum TA fährt mit dem Tier und es lebend nicht wieder mitnimmt.... :Bigcry: nein, das erinnert mich zu sehr.... ich kann deinen Schmerz nachempfinden....

Standard

Gute Reise, kleine Ali :wink:
    Es ist schrecklich, genau zu wissen, wann ein Tier gehen wird. Aline, ich denk morgen ganz doll an euch beide

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: oh neinnnn, ist das schrecklich und ich habe solange überlegt Ali dazuzunehmen. Ich hab doch auch meine Krümel an den gleichen Dingen verloren...es war so schrecklich...es tut mir so wahnsinnig leid für die Süs

:Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: oh neinnnn, ist das schrecklich und ich habe solange überlegt Ali dazuzunehmen. Ich hab doch auch meine Krümel an den gleichen Dingen verloren...es war so schrecklich...es tut mir so wahnsinnig leid für die Süsse, ich verstehe das nicht, ausgesetzt - und jetzt das-mir laufen die Tränen.....warum ist das alles so ungerecht. Ich drück Dich ganz doll kleine Ali, bald geht es Dir wieder gut und Du kannst mit meiner Krümel spielen, sie ist die beste Tante der Welt

Aline @
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Thomas
    Gast

Standard :tears: Ich drücke Dich ganz fest. :umarm:

:tears: Ich drücke Dich ganz fest.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard Gott, wie schrecklich. Es tut mir so leid, Aline. Ich muß sagen, ich hab echt Respekt vor Deiner Entscheidung. Da gehört schon sehr viel Stärke zu. :umarm: Ich wünsche Dir viel Kraft für heute.

Gott, wie schrecklich. Es tut mir so leid, Aline. Ich muß sagen, ich hab echt Respekt vor Deiner Entscheidung. Da gehört schon sehr viel Stärke zu. Ich wünsche Dir viel Kraft für heute.
    LG Nicola

Britta B.
    Gast

Standard Es schmerzt so sehr, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Noch dazu, wenn man den Zeitpunkt bestimmen muss. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, wenn Du sie auf ihrem letzten Weg begleitest. Gleichzeitig bewundere ich Dich für Deine Entscheidung

Es schmerzt so sehr, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.
    Noch dazu, wenn man den Zeitpunkt bestimmen muss.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, wenn Du sie auf ihrem letzten Weg begleitest.
    Gleichzeitig bewundere ich Dich für Deine Entscheidung.
    Ich hätte - glaube ich - nicht den Mut und Kraft.
    Mach es gut, kleine Maus:wink:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer