Merkt ihr das bei Euren Muckels gerade auch???
Ich kann im Moment gerade von der Nachtportion´fast das ganze blättrige Frifu wegschmeissen ( ausser natürlich Kohlrabiblätter und Möhrengrün), aber ansonsten wird fast nur Wurzelzeugs gefressen, Möhren, Pastinake, Wurzelpetersilie, Knollensellerie, Broccoli.
Salatzeugs wird fast komplett ignoriert.
Ich hab Fred versucht zu erklären, das er sich keinen Winterspeck anfressen muss, denn erstens hat er bereits welchen, zweitens lebt er ganzjährig unter gleichen Temperaturbedingungen und muss nicht tief durch den Schnee waten um ans Futter zu kommen![]()

), aber ansonsten wird fast nur Wurzelzeugs gefressen, Möhren, Pastinake, Wurzelpetersilie, Knollensellerie, Broccoli.

.
Bei meinem Widderweib Kalli habe ich auch gestern bemerkt, dass sie sich ordentlich Winterspeck angefuttert hat....
, Selleriegrün, Kohlrabiblätter, Wirsingblätter, Möhrengrün... und mein Lidl hat immer reichlich, ich geh da immer mit vollen Tüten für lau raus

und gesunde Alternative. Nur die Zeit muss man einplanen. Opfer dafür seit Monaten i.d.R. meine Mittagspause. Weiß aber jetzt, wo was wächst, halbe Std. im Akkord
Nachts haben sie deeeeeutlich weniger Appetit

Lesezeichen