Hallo,
ich werde wohl meine Häsin kastrieren lassen und bin auf der Suche nach einem guten TA in meiner Nähe.
Kann mir wer helfen??
Hallo,
ich werde wohl meine Häsin kastrieren lassen und bin auf der Suche nach einem guten TA in meiner Nähe.
Kann mir wer helfen??
Ich habe keine. Kannst es nochmal schicken? Oder an
Spatzlmama@hotmail.de
Bitte ausschließlich zu Dr. S. L. in Friedberg oder zu I. K. in Blonhofen - alle anderen TÄ hier in der Gegend kannst für Kaninchen sowas von vergessen
Geändert von Katharina (05.07.2011 um 01:15 Uhr) Grund: TA-Name abgekürzt
Geb ich dir im Großen und Ganzen recht - Aber mit unserer TA D. R. in Oberottmarshausen hab ich auch eine sehr kompetente TA in Sachen Kaninchen gefunden.Sie bildet sich ständig fort in Bezug auf Kaninchen, setzt sich mit alternativen Behandlungsmethoden auseinander und leistet hervorragende OP-Arbeit. Sie hat bereits mehreren Kaninchen von mir in Buchstäblich letzter Sekunde das Leben gerettet, wo diverse hier in der Gegend ansässigen TAs und Tierkliniken gänzlich versagt haben.
Geändert von Katharina (05.07.2011 um 01:15 Uhr) Grund: TA-Namen abgekürzt
Liebe Leute,
könnt ihr bitte die kompletten Namen per PN verschicken, hier sind ausgeschriebene TA-Namen nicht gestattet, da uns daraus Regresse entstehen könnten. Ich verkürze daher oben die Namen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh Entschuldigung! Hab ich nicht dran gedacht!
Danke Kathi!