Hallo zusammen,
Ich suche Erfahrungen zu dem Produkt Neydil 43 im Rahmen einer Arthrosebehandlung? Hat sich das Mittel positiv auf den Verlauf ausgewirkt?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Kleo
Hallo zusammen,
Ich suche Erfahrungen zu dem Produkt Neydil 43 im Rahmen einer Arthrosebehandlung? Hat sich das Mittel positiv auf den Verlauf ausgewirkt?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Kleo
Kleo, vielleicht kann ich deine Frage so etwas puschen; sie scheint untergegangen zu sein bei den vielen Fragen zum Thema Krankheiten ....
Ich selbst habe keinerlei Erfahrungen damit.
Toi toi toi und liebe Grüße
Birgit
@Birgit: Das ist aber nett von Dir!
Vielleicht noch als Hinweis: Das Medi soll´auf Knorpel und Gelenke wirken und langfristige Besserungen für den Organismus bringen.
Falls jemand schon mal das MEdi bei Hund, Katze, Maus etc. verwendet hat würde mich der VErlauf interessieren.
Wir werden es gegen Arthrose im Anfangssatdium bei einem jungen Kanin 14 Monate anwenden wollen. Ziel: Hemmung/ Erhalt Knorpelabbau
Viele Dank.
Kleo
bei einem damals 4 1/2 Jahre alten Meerschweinchen habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Mittel gemacht. Ich habe es beim TA kurmäßig 2 x wöchentlich spritzen lassen (Schweinchen spritze ich nicht selbst). Leider weiß ich nicht mehr genau, ob wir 4 oder 6 Wochen lang behandelt haben. Das Schweinchen hat nach der Kur fast zwei Jahre lang symptomfrei gelebt und musste während dieser Zeit auch nicht mit Schmerzmitteln behandelt werden.
... echt 2 Jahre symptomfrei!! Ich bin sprachlos. Wegen dem Preis - doch relativ teuer - war ich skeptisch,ob es sich als regelmäßige Kur wirklich lohnen würde.
Danke für Deine Antwort, dann hoffe ich, dass wir auch so gute Ergebnisse erzielen werden! Und eine Jahreskur würde ich ihm spendieren können.
VG
Kleo
ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch genau so gut anschlägt.Wie gesagt, bei uns hat eine Kur ausgereicht.
Teuer sind die Mittel schon, doch bei uns haben sich bisher wirklich alle Medikamente dieses Herstellers gelohnt.![]()
.. diese Woche kommt die THP und dann wird der Behandlungsplan besprochen! Ich kann mich dann schon mal wegen dem Preis "abregen".![]()
Eine Entgiftung steht nämlich auch noch an - er hatte schon so viele Medis in seinem letzten halben Jahr.
LG
Kleo