Hallo!
Da ich mich vor ein paar Wochen bei euch nach einem Tierarzt in HN für Weibchen-Kastra erkundigt habe, wollte ich nun mal Bericht erstatten.
Meine Kleine ist letzten Mittwoch kastriert worden. Sie fing nicht an zu fressen, deshalb hab ich sie mit C.C. ernährt. Seit gestern frisst sie nun ganz kleine Mengen von sich aus und ich fütter noch etwas zu, da sie abgenommen hat. Tierarzt ist mit dem Heilungsprozess der Narbe aber bisher zufrieden.
Ihr kleiner "Mann" hat sie am Op tag sehr vermissst und nicht gefressen. Leider hat er auch nicht wieder angefangen, als sie wieder da war. Also ab zum röntgen. Sein Magen war sehr voll und der Blinddarm aufgegast!! Nun bekommt auch er Medis.
Jetzt hab ich 2 Sorgenkinder, die sich plötzlich auch gar nicht mehr verstehen. Sie streiten / kämpfen ohne Ende, sobald ich sie zusammen lass. Deshalb sind sie nun auf Tierärtzlichen Rat hin getrennt, bis beide stabil genug sind um sie wieder zusammen zu führen.
Ich hatte eh so Angst vor der Kastra und nun kommt das alles auch noch dazu.![]()
Lesezeichen