hey...
mit meiner kleinen Luni geht es endlich aufwärts (ein findelkind vom züchter mit wirbelschaden)...
allerdings hatte ich bisher mit so kleinen hasen noch keine erfahrung ...daher meine frage...
Die kleine frisst wirklich ununterbrochen... ich nehm ihr nachts mittlerweile schon das frifu weg, weil ich angst hab das sie ne magenüberladung bekommt...weil sie immer weiter durchfrisst.
miene anderen nins fressen bissle und beschäftigen sich dann auch mal anderweitig.
ich würd fast behaupten, die frisst fast wie die großen....
ist das ein ganz normales Wachstumsverhalten...oder sollte man da schon ein auge drauf werfen nicht das sie sich so vollfuttert das ne magenüberladung folgt
Außerdem ist mir aufgefallen das sie unglaublich viel abschleckt...wenn ich sie streichel, selbst wenn ich ihr die Blase ausdrücke(sie kann leider(noch)nicht selber pipi machen) schleckt sie permanent meinen arm ab.
kann das auch ein anzeichen für hunger/durst oder schmerz sein? oder hat es vielleicht damit zutun das sie so früh von der mutter weg ist und jetzt einfach nur nähe sucht?
Lesezeichen