Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Noch heute: unterstützende Vitamine für ZF?

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard Noch heute: unterstützende Vitamine für ZF?

Hallihallo,

zwischen meinem 9jährigen Rammler und seiner Neuen läuft seit zwei Tagen eine gutfunktionierende ZF. Mittlerweile wird eher geputzt, als gejagt.
    Mein alter Schatz ist aber absolut erschöpft und ich habe ihn heute nachmittag auf der Seite mit dem Köpfchen ganz nach hinten gestreckt vorgefunden - im absoluten Tiefschlaf. ich dachte zuerst, er sei tot. Und er hat auch ganz lange gebraucht, um wieder in diese Welt zurückzufinden.

Ich beobachte das Ganze seit gut zwei Stunden und habe auch schon mit der TA telefoniert. Für sie klingt das so nicht besorgniserregend. Ich weiß auch nicht, ob es gut wäre, ihn noch mehr zu stressen und zum TA zu fahren. Ebene wollte er wieder so tief einschlafen, da bin ich an ihm vorbeigegangen, er ist aufgeschreckt und ca. 10 Sek. später hat er das Weibchen wieder berammelt. Ich denke, wenn es ihm sehr schlecht ginge, würde er das nicht machen?

PS: das Herzechen wurde erst vor Kurzem geschallt und es hieß, dass es eine ZF gut wegstecken müsste.

Ich habe von der Vorbesitzerin gerade den guten Tipp bekommen, ihm vielleicht unterstützende Vitamine zu besorgen. Habt ihr da eine Idee, was ich jetzt noch aus der Apotheke holen könnte?
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Ich hüpfe jetzt nochmal eben in die Apotheke und versuche, die Ratiopharm Vit B Komplex Kapseln zu bekommen. Kann mir eventuell jemand die Dosierung schicken? Danke!
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer