Oh man, finde immer, die eigenen Vergesellschaftungen sind die schwierigsten *seufz*
Also zum Thema, eins meiner Pflegies ist gestorben, in das das übriggebliebene (Teddy) sehr verliebt war und trauerte.
Ich hab eine unruhige Dreiergruppe und hab mir dann überlegt, ob ich Teddy dazu nehme.
Also alle in einen neutralen Raum und ich hatte Sorge, meine drei würden auf Teddy los - aber denkste, genau andersrum, obwohl der liebe sonst immer schüchtern und ängstlich war.
Nun seitdem haben der vorherige Chefe (Dumbo)der Gruppe und Teddy sich im Klinsch. Beide haben Verletzungen, aber keine schlimmen - und beide nun eine in der Nähe des Auges. Mein Chefe ist seitdem so gestreßt, das er überall rumbuddelt und kaum zur Ruhe kommt und ständig zu viel BDK hat. Die beiden anderen halten sich größtenteils raus.
Die drei sind hauptsächlich auf einer Seite des Zimmers, suchen aber den Kontakt - und der einzelne auch, das geht morgen seit einer Woche so.
Der einzige Vorteil ist, das die drei jetzt wieder zu dritt zusammen kuscheln.
Ich könnte den Raum verkleinern, hab aber echt Schiß, das es dann erst recht abgeht und möchte ihnen lieber Zeit lassen. Hab aber auch Sorge, weil Dumbo so gestreßt ist und wegen ihrer Verletzungen - das nächste Mal könnte es ja richtig ins Auge gehen..
Tja, wären es nicht meine eigenen, wäre ich sicher cooler, was meint ihr zur Lage?
Liebe Grüße
Renate
Lesezeichen