Am Montag, 20.12.2010 ist unser lieber, kleiner und wunderschöner Yesim gestorben. Wir sind sehr, sehr traurig, dass er nicht mehr bei uns und seinen Mädels ist.
Lieber Yesim,
du warst ein ganz besonderes Kaninchen - nicht nur wegen deinem seidigen Fell oder deinen strahlend blauen Augen, sondern vor allem wegen deinem Charakter. Du hast viele Menschen schon im ersten Moment verzaubert. Ich bin dir dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.
Wir haben dich totkrank aus einer schlechten, lieblosen Haltung bekommen. Auch danach haben wir oft gemeinsam um dein Leben gekämpft. Nur dieses Mal war es anders - diesmal haben wir den Kampf verloren. Deine Infektion war so heftig, dass du trotz schneller Behandlung durch den TA nur noch wenige Stunden gelebt hast.
Ich hoffe, dass es dir jetzt gut geht. Bestimmt triffst du Lilly, Tina und Socke, die dieses Jahr vor dir in die andere Welt gegangen sind und findest in ihnen neue Feunde.
Ich wünsche dir alles Gute hinter der Regnbogenbrücke. Danke für unsere schönen Momente und die Zeit, die wir miteinander verbringen durften.
Es wird nie wieder ein Kaninchen wie dich geben - denn du bist einzigartig!
Ich habe dir einen allerletzten Kuss gegeben. Du bleibst für immer in meinem Herzen.
Lesezeichen