Heute war das Christkind da. Also nicht das Christkind persönlich, sondern ein Aussendienstmitarbeiter. Die Vermieterin hat gesagt, das ist gut so. Denn wir verreisen ja an Weihnachten.
Schaut, der Merlin packt schon seinen Koffer!
Und da, wo wir dann hinverreisen, findet uns das Christkind dann nachher nicht. Und deswegen haben wir die Erlaubins bekommen, heute schon auszupacken
Ich hab mir das alles mal genauer angeguckt. Und ich war ganz begeistertDa war ein weicher Kuschelteppich, viele rote Leckerchen, zwei große Tüten mit Spitzwegerich und grünem Hafer, eine Lutschertupe, eine Krallenschere (
) und auch was für die Vermieterin und ein Brief.
Kannst Du mir mal unsere Weihnachtspost vom Christkind vorlesen?
Das war das beste: ein rotes Leckerchen mit roten Sachen drin!
He, gib mir das wieder. Ich weiß, dass Du das da oben hingelegt hast
Siehste, da isses wieder. Mh... Und hier seht Ihr meinen neuen Plüschteppich. Ganz alleine für mich!
Danke, liebes Christkind. Und danke lieber Auftraggeberonkel Jürgen und Auftraggebertandde Christin. Weihnachten ist toll aber auch sehr aufregend!
Danke, Jürgen und Christin für das tolle Weihnachtspaket. Wir haben uns wirklich sehr gefreut. Vor allem, weil alles so super getroffen war. Der orangene Teppich passt farblich super, unser Spitzwegerich ist gerade zur Neige gegangen, und ich liebe Tee.![]()
Lesezeichen