Kleines Mickeymäuschen heute hat dein Herrchen seinen 51ten Geburtstag feiern wollen, mit dir.
Aber du hast uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir haben es alle kommen sehen, nur warum ausgerechnet jetzt?
Gestern ging es dir schon schlecht. Papa hat dich und Jens zur Tierklinik gefahren. Die TÄ hat alles gegeben. Aber multiples Organversagen, da kann man nichts mehr machen.
19 Jahre bist du alt geworden. 19 Jahre...du bist älter geworden als ich jetzt bin. Du warst der einzige Hund, der bei uns hätte einziehen dürfen. Vllt wäre das besser für dich gewesen, ruhiger, aber du wurdest geliebt und das ist das wichtigste.
Kleine Maus, ich habs beim letzten Mal schon geahnt, dass ich dich nicht wieder sehen werde. Du warst taub, blin, hattest einen schweren Herzfehler und in letzter Zeit auch immer wieder Probleme mit den Augen. Du wurdest dement und inkontinent. Und du wurdest stolze Hundeoma. Du hast auf die kleine Lea aufgepasst, wenn sie geschlafen hat und bist ihr überallhin gefolgt.
Als du die Treppen nicht mehr steigen konntest, hast du solange unten gewartet, bis sie wieder runter kam.
Kleine Flokati-Mickey, machs gutPass vom Hundehimmel auf deine kleine Lea auf
In Liebe
dein Ersatzfrauchen
Lesezeichen