... als wir eben vom Tierheim zurück nach Hause gefahren sind, sahen wir Dich auf der gegenüberliegenden Straßenseite liegen. Das entgegenkommende Fahzeug fuhr nur einen großen Bogen um dich herum...
Wir stiegen aus, um zu sehen, ob Dir noch geholfen werden kann. Auf dem Hinweg hast Du dort noch nicht gelegen. Es kann also noch nicht all zu lange her gewesen sein, daß Du in ein Auto gelaufen bist.
Dein geschundener Körper war noch warm, kleine Blutstropfen rannten aus deinem Mäulchen, aber die Augen ganz starr und glasig.
Du warst schon fort... auf der anderen Seite.
Trotzdem nahmen wir dich mit zum Tierarzt. Wir konnten Dich nicht so liegen lassen. Und wir hatten ein wenig Hoffnung, daß Du vielleicht gechipt bist. Was leider nicht der Fall war. Auch keine Tätowierung im Ohr.
So wird nun der Dosenöffner im Ungewissen bleiben. Das tut mir leid und ich stelle es mir schlimm vor zu warten und nicht zu wissen...
Ich hoffe, Du hattest keine Schmerzen erleiden müssen.
Liebe Autofahrer, warum fahrt ihr einfach weiter? Ganz sicher hat man diese Katze am hellichten Tage sehen müssen. Auch wenn ein Anfahren nicht vermeidbar gewesen wäre, sie dort mitten auf der Straßen liegen zu lassen finde ich sehr herzlos.
Leb wohl hübsche Katze. Wir hätten gerne mehr für dich getan.
Traurige Grüße
Annika
Lesezeichen