Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Yumi, der kleine Kampfhasi

Stefanie
    Gast

Unglücklich Yumi, ich begreife es einfach nicht. Gestern war doch noch alles in Ordnung. Warum musstest du nur gehen? Hast doch erst vor einem Jahr dein Glück bei Change gefunden. Deine Besitzer hatten euch beiden doch so ein schönes Gehege gebaut. Nur für euc

Yumi, ich begreife es einfach nicht. Gestern war doch noch alles in Ordnung. Warum musstest du nur gehen? Hast doch erst vor einem Jahr dein Glück bei Change gefunden. Deine Besitzer hatten euch beiden doch so ein schönes Gehege gebaut. Nur für euch 2. Komm zurück..... Es tut so weh :tears:

Auch wenn du dich mit deinem Bruder Flaky nicht sonderlich verstanden hast, er wird immer an dich denken. Ich wünschte, ich hätte dich nochmal gesehen, deine großen Augen, leuchtend wenn Futter kam. Machs gut meiner kleiner Kampfhasi :tears:

[align=center]Kleines Seelchen in der Nacht,[/align][align=center]hast mir so viel Glück gebracht,[/align][align=center]musstest gehen, bist nun fort,[/align][align=center]weit an einem schönen Ort.[/align][align=center]Regenbogen, Wasserfall,[/align][align=center]grüne Wiesen überall,[/align][align=center]spielen, toben, frohes Treiben[/align][align=center]hier willst Du ganz sicher bleiben.[/align][align=center]Kleines Seelchen warte dort,[/align][align=center]wart auf mich an diesem Ort,[/align][align=center]eines Tages, Du wirst sehen,[/align][align=center]werden wir uns wieder sehen.[/align][align=center]Wenn wir uns dann wieder sehen,[/align][align=center]werden wir gemeinsam gehen,[/align][align=center]in die Ewigkeit, ins Morgen,[/align][align=center]hier gibt es nie wieder Sorgen.[/align][align=center]Mensch, sei gut zu Deinem Tier,[/align][align=center]denn gemeinsam wollen wir,[/align][align=center]doch die Ewigkeit verbringen.[/align][align=center]Kleines Seelchen in der Nacht,[/align][align=center]hast mir oftmals Freude gemacht,[/align][align=center]Dank, sag ich an dieser Stelle,[/align][align=center]geh nun über diese Schwelle.[/align][align=center]Geh nach Haus zu all den Lieben,[/align][align=center]sie sie warten auf dich drüben,[/align][align=center]mach Dir keine Sorg' um mich,[/align][align=center]Seelchen, ich vergess' Dich nicht![/align]

Sandra
    Gast

Standard

Oh nein! :tears: Was ist passiert?

Leb wohl, Yumi

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard Ach Mensch, der süße Yumi :tears::tears::tears:... das ist ja traurig :tears:

Ach Mensch, der süße Yumi :tears::tears::tears:... das ist ja traurig :tears:

Stefanie
    Gast

Standard

Original von Sandra
    Oh nein! :tears: Was ist passiert?

Leb wohl, Yumi
    Er lag einfach nur tot im Gehege......

Mir geht das echt grad sehr nahe. Haben soviel mit ihm durchgemacht und ich hatte mich damals so unglaublich gefreut, als er ein neues Zuhause gefunden hatte.

Mona
    Gast

Standard Oh nein, nicht Yumi! :tears: Er hat doch so viel Scheisse in seinem Leben erlebt und nun nur so kurze Zeit in einem schönen zu hause erleben dürfen. :tears: Gute Reise kleiner Mann, komm gut drüben an, warum auch immer du gehen musstest. :tear

Oh nein, nicht Yumi! :tears:

Er hat doch so viel Scheisse in seinem Leben erlebt und nun nur so kurze Zeit in einem schönen zu hause erleben dürfen. :tears:

Gute Reise kleiner Mann, komm gut drüben an, warum auch immer du gehen musstest. :tears: :wink:

Stefanie :tears:

MonaLiza Avatar von Ramona B.

Standard Flaky wird bestimmt auch traurig sein, wenn ich es ihm heute Abend erzähle. Auch wenn Ihr Euch anscheinend nicht immer verstanden habt, wird er sicher noch manchmal an Dich gedacht haben. :tears: Wir wünschen Dir alles Gute und ein schönes Leben a

Flaky wird bestimmt auch traurig sein, wenn ich es ihm heute Abend erzähle. Auch wenn Ihr Euch anscheinend nicht immer verstanden habt, wird er sicher noch manchmal an Dich gedacht haben. :tears:

Wir wünschen Dir alles Gute und ein schönes Leben auf der anderen Seite
    Liebe Grüße,
    Flaky und Ramona
    LG, Ramona mit Odin, Maggie, Timmy und Wilma, den Tigern Ben & Jerry

www.kleintiergruppe-ol.de

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Es tut mir sehr leid :tears: :umarm: Komm gut drüben an, kleiner Yumi :wink:

Es tut mir sehr leid :tears:
    Komm gut drüben an, kleiner Yumi :wink:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

plushmonster
    Gast

Standard

Oh nein, das gibts doch nicht... :Bigcry:

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

:tears: :tears: :tears:

Erfahrener Benutzer Avatar von Tina

Standard oh nein, fühl dich gedrückt.... :umarm: Wohl wieder so ein plötzlicher Tod, bei dem man nichts tun konnte. Es ist zum :tears:

oh nein, fühl dich gedrückt....

Wohl wieder so ein plötzlicher Tod, bei dem man nichts tun konnte. Es ist zum :tears:

Steffi
    Gast

Standard :tears: :tears: :tears: Oh nein! Es tut mir so leid!Stefanie, fühl dich mal :umarm: Gute Reise, Yumi :wink: und komm gut drüben an

:tears: :tears: :tears:

Oh nein!
    Es tut mir so leid!Stefanie, fühl dich mal

Gute Reise, Yumi :wink: und komm gut drüben an

Bärbel
    Gast

Standard Wie traurig, der süsse kleine Kerl. Es tut mir so leid, Stefanie.

Wie traurig, der süsse kleine Kerl. Es tut mir so leid, Stefanie.

Andrea_S
    Gast

Standard

Mandy
    Gast

Standard Och nee, nich Yumi auch noch. Was ist nur los zur Zeit? :tears: Gute Reise Yumi, grüß mir die anderen.

Och nee, nich Yumi auch noch. Was ist nur los zur Zeit? :tears:

Gute Reise Yumi, grüß mir die anderen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

:tears: :tears: :tears: :tears:

Gute Reise kleiner Mann
    Gruß Ute

Stefanie
    Gast

Standard Ich hätte nicht gedacht, dass mir Yumis Tot so nahe geht. Als er noch hier in Pflege war, hätte ich ihn so manches Mal wegen seiner Aggressivität verfluchen können. Er wollte immer der Stärkste und Größte sein. Er konnte austeilen, aber auch ein

Ich hätte nicht gedacht, dass mir Yumis Tot so nahe geht. Als er noch hier in Pflege war, hätte ich ihn so manches Mal wegen seiner Aggressivität verfluchen können. Er wollte immer der Stärkste und Größte sein. Er konnte austeilen, aber auch einstecken. Was ihm fehlte war Frieden und Ruhe. Die hatte er bei Change gefunden.

Mein Gott Yumi, ich bin so unsagbar traurig........:tears: :Bigcry:

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Das tut mir so leid :tears: :tears: :tears: So ein süßer Kleiner :tears: Grüß mir meine kleinen Lieblinge!

Das tut mir so leid :tears: :tears: :tears: So ein süßer Kleiner :tears:
    Grüß mir meine kleinen Lieblinge!
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard Tschüss, Yumi!!! Hab es gut!!! :wink:

Tschüss, Yumi!!! Hab es gut!!! :wink:

Bianca M
    Gast

Standard

:tears:

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard

Stefanie lass Dich
    Yumi ist frei und von frieden umgeben!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer