Timmy...wie ungerecht kann das Leben einem mitspielen?
Du musstest durch die Hölle gehen, hast das mit Bravour gemeistert!
Wie oft an Deiner Stelle hätten andere aufgegeben.
Wir haben dort den Kampf aufgenommen, wo andere schon aufgegeben hätten.
Was hattest Du für Schmerzen die Du ertragen hast!
Wie gerne wolltest Du bei uns bleiben. Wenn es Dich zerissen hat, hast Du Dich an mir und dem Leben festgehalten, hieltest Dich an mir fest,
wenn Du nicht mehr weiter wusstest wohin mit Dir und Deinen Schmerzen.
Nach der letzten OP, die die allerletzte Chance für Dich war, sahen wir beide nochmals das Licht! Wir wussten das wir alleine auf einer einsamen Insel sitzen und die nächste hohe Welle uns überschwappt und wir darin ertrinken werden.
Samstag Nacht kam die Welle.
Der Durchfall tat Dir nicht gut und zehrte an den aller letzten Reserven die Du hattest.
Und doch schafften wir es am Montag das wir wieder Luft bekamen.
Sogar die Körpertemperatur war wieder gut. Doch dann schlug es um, die Sonne brannte sich ein. Du bekamst Fieber und es ließ mich nichts gutes ahnen.
Timmy Du hast Deinen letzten Weg gewählt. Wir beide hatten eine schlimme Nacht.
Einzigst zwei Dinge haben mich davon abgehalten den Weg mit Dir nicht schon früher zu gehen.
Du hattest nach einer langen OP schlimmen Durchfall, jeder der etwas Ahnung hat, weiß wie sehr das ein Gesundes junges Tier in den Abgrund ziehen kann
(siehe Zwille) Aus diesem Grund solltest Du Zeit haben, um Dich davon erholen zu können.
Du hast noch den Päppelbrei geschluckt und Deine Temperatur hatte sich wieder stabiliert. Das es dann so schnell ins Gegenteil umschlug war einfach nicht vorhersehbar.
Gute Reise wünsche ich Dir. Mit all meiner Liebe durftest Du gehen, in den Herzen vieler, die Dir alles Glück dieser Welt gewünscht haben.
Bei Ylvi, Max und Speedy hast Du Deine letzte Ruhe gefunden.
Du fehlst hier sehr, dauernd möchte ich nach Dir gucken doch Du bist nicht mehr da![]()
Lesezeichen