Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Linus

niemand Besonderes !

Standard Linus

Linus ist vor 5 Minuten gestorben...........
    ER war so winzig ........und er hinterläßt eine so riesengroße Lücke .

Ich fasse es noch nicht ; dabei wußte ich es schon lange .
    Linus , Du lebtest von geborgter Zeit .
    Als unsere Queeny , die ja auch schon längst tot ist , Dich als Baby im Gebüsch fand , warst Du schon halbtot ; zerzaust ,und klatschnass lagst Du in meiner Hand .Du warst nicht größer als eine maus ; aber Du wolltest leben !!!
    Vor einem jahr stellte ich zwei Tumore fest , und mein TA machte mir keine große Hoffnung . Ich war bei Zweien ; gleiche Diagnose .mein kleiner Freund würde sterben . Und dann irgendwann das Wunder . Die Tumore kamen zum Stillstand ; und verschwanden ! Weg !!!! Keiner konnte es sich erklären ! Ein Wunder ; ein richtiges kleines Wunder!!!!!!!!!!
    Dann im Sommer bekamst Du einen Schlaganfall. Es war ein Samstag ; und wir hatten das Glück , daß Du genau an diesem Tag mit Jule zusammen nach Dortmund zum TA fahren konntest .Es stand schlecht um Dich mein Schatz .Aber Du hast es geschafft !!! Auch das !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist nicht mehr der Alte gewesen . Ein bischen langsamer ; gehandicapt ; aber lebensfroh !!!
    Dann die Nacht , in der Du zu ersticken drohtest . Es war die längste Nacht meines Lebens . Am Morgen fuhr ich zum TA ; eigentlich um Dich erlösen zu lassen . Der zog ein winziges Stückchen Apfelschale , das tief in Deinem Schlund festsaß , heraus . Ich bin so dumm gewesen ... verzeih mir !!!!!!!!!!

IN den letzten Wochen begann erneut ein Tumor zu wuchern .Der TA konnte Dir nicht helfen .Du soltest leben , solange Du Freude am Leben hast.
    und ich hab gehofft ; auf ein neues Wunder . Aber es gab keins; diesmal nicht ..............
    Eigentlich warst Du wie immer heute Mittag . Du hast gefressen , Dich geputzt ; bist sogar auf Dein Häuschen geklettert .
    Aber irgendetwas war da .... Und wenn mich alle Welt für bescheuert hält ; Du hast mich angesehen und Dein Blick hat gesagt " geh nicht weg ! Ich brauch dich jetzt!!!" Du bist sofort in meine Hand geklettert , die ich Dir entgegenstreckte . Und dort bist Du geblieben ; bis eben ......... Du bist ganz still gewesen ; eigentlich wie immer , denn Du konntest immer schon stundenlang unter meinem Tshirt liegen . Das Ende war nur ein kurzes Aufbäumen .
    Ich denke nicht , daß Du gelitten hast und ich bin glücklich , daß ich da war in Deinen letzten Stunden .
    Mein kleiner großer Freund : Ich danke Dir für die Zeit mit Dir !!!! Ich danke Dir , daß es Dich gab !!!!! Ich bin unendlich dankbar für einen Freund wie Dich !! Ein paar Zentimerter groß ... aber eine Riesenpersönlichkeit , die mir so viel gegeben hat .
    Ich liebe Dich , und ich vermiss Dich schon jetzt ...........

plushmonster
    Gast

Standard

Machs gut kleiner Schatz

lernstrapaziertes Zwergenkind Avatar von Janine

Standard

Gute Reise kleiner Engel!

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Komm gut an, kleiner Linus und genieße das bunte Leben dort.

Uschi - Du hast ihm Liebe gegeben, ihn gehegt und gepflegt. Und Du warst bei ihm, er musste nicht allein sein. Ich umarme Dich aus der Ferne und doch ganz nah.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Gute Reise, kleiner Linus. Komm gut drüben an
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Komm gut drüben an, kleiner Linus

Schick der Mama einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dass Du gut angekommen bist....
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Nicole
    Gast

Standard

Gute Reise kleiner Linus

Nadine
    Gast

Standard

auf wiedersehen kleiner linus

Bianca M
    Gast

Standard

oh, uschi.....
    nun ist er doch gegangen, der kleine kämpfer.
    linus, ich bin so froh dich noch kennengelernt zu haben. machs gut, kleiner.

uschi, ich drück dich. du hast alles für ihn getan.

Ferkel
    Gast

Standard

Gute reise kleiner Kämpfer.

Sandra
    Gast

Standard

Gute Reise, Linus

Judy
    Gast

Standard

Es tut mir sehr leid!!! Gute Reise, kleiner Linus!

Elke
    Gast

Standard

Gute Reise kleiner Linus
    Uschi ich dich !!

Daniela
    Gast

Standard

Mach´s gut kleiner Linus.

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard

Linus du tapferer Kämpfer! An deinem Kampfgeist, Lebensmut und an deiner Persönlichkeit konnte sich so mancher ein Beispiel nehmen...

Komm gut drüben an kleiner Mann, und vergiss uns nicht! Und das mit dem Sonnenstrahl ist eine gute Idee, damit deine Mama wieder lachen kann.

Uschi, ich drück dich und ich denke an dich. Wenn ich irgendwas tun kann, dann sag bescheid!
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

ChristineF
    Gast

Standard

Das tut mir sehr leid Uschi ! Komm gut drüben an kleiner Linus!

Thomas
    Gast

Standard

Komm gut drüben an.

@ Uschi: Ich drücke Dich.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Das tut mir so leid Uschi Komm gut an kleiner Schatz LG Friederike

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard

Pfüadi kleiner Linus .... ...warst du ein kleiner Rattenbub???? Grüß mir Flaky ..der gestern nacht mit dir gegangen ist .....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Uli
    Gast

Standard

Gute Reise kleiner Engel

Uschi lass Dich mal

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer