Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Liselotte

Sandra
    Gast

Standard Liselotte

Lotte ist tot...

Warum?

Pause-Macherin Avatar von Viktoria

Standard was ist passiert? es tut mir sehr leid! ich wünsche euch viel kraft :umarm:

was ist passiert?

es tut mir sehr leid! ich wünsche euch viel kraft

·························

Standard :ohn: Oje, Sandra lass Dich drücken :umarm: Gute Reise, Lotte :sad1:

Oje, Sandra lass Dich drücken

Gute Reise, Lotte

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Ruf mich an, wenn dir danach ist!!

Es tut mir soooo leid :-(((

Lotte, meine kleine Prinzenrolle, leb wohl
    Liebe Grüße, Britta

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard Och Sandra ...... :o( :o( :o(.....lass dich ma feste drücken .... :umarm:

Och Sandra ...... .....lass dich ma feste drücken ....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard Oh nein, Sandra..... das tut mir leid. Fühl dich ganz doll :umarm: Komm gut drüben an Lotte :sad1:

Oh nein, Sandra..... das tut mir leid. Fühl dich ganz doll

Komm gut drüben an Lotte

Ferkel
    Gast

Standard

Judy
    Gast

Standard Ich bin total schockiert......Lotte....... neinneinnein!!!! :bc: :bc: :bc: :bc: Sandra.... es tut mir wahnsinnig leid!!! Ich wünschte, ich könnte Euch trösten. :umarm: :umarm: Viel Kraft wünsche ich Euch und genügend Zeit. Liebe Lotte.... Gute

Ich bin total schockiert......Lotte....... neinneinnein!!!!

Sandra.... es tut mir wahnsinnig leid!!! Ich wünschte, ich könnte Euch trösten. Viel Kraft wünsche ich Euch und genügend Zeit.

Liebe Lotte.... Gute Reise!!
    Vergiß nicht die, die hier um Dich trauern und Dich vermissen!

Standard Sandra, fühl dich gedrückt :umarm: Machs gut Lotte :sad1: :heul:

Sandra, fühl dich gedrückt

Machs gut Lotte

Elke
    Gast

Standard Wie traurig :bc: Sandra fühl dich :umarm: Gute Reise kleine Lotte :sad1:

Wie traurig
    Sandra fühl dich
    Gute Reise kleine Lotte

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Oh Gott, was ist denn nur passiert? Das tut mir sehr leid, Sandra Komm gut an kleine Maus LG Friederike

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard

Das tut mir ganz schrecklich leid Sandra

Leb wohl Lotte

Daniela
    Gast

Standard Fühl dich ganz doll :umarm: !!!! Und du Lotte, komm gut drüben an.:sad1:

Fühl dich ganz doll !!!!

Und du Lotte, komm gut drüben an.

Anna
    Gast

Standard

Das tut mir so Leid...

plushmonster
    Gast

Standard

Oh mein Gott! Ruf mich an, ich bin da...

Prinzesschen

Mona
    Gast

Standard Ohje... was ist denn passiert? :o( Gute Reise, kleine Lotte... komm gut drüben an. :sad1:

Ohje... was ist denn passiert?

Gute Reise, kleine Lotte... komm gut drüben an.

Sandra
    Gast

Standard Danke euch. Danke Britta, Steffi und Daudi, ihr habt mir schon sehr geholfen. :umarm: Ich hab Lotte gegen 20.30uhr (Fütterungszeit) gefunden. Sie war unterkühlt, atmete nur noch flach und regte sich nicht mehr. Tatütata zum TA. Während der Fahr

Danke euch.
    Danke Britta, Steffi und Daudi, ihr habt mir schon sehr geholfen.

Ich hab Lotte gegen 20.30uhr (Fütterungszeit) gefunden. Sie war unterkühlt, atmete nur noch flach und regte sich nicht mehr. Tatütata zum TA. Während der Fahrt krampfte sie und ich spürte ein paar kräftige Schläge ihres Herzens. Bei Fr. Dr. Möhrke angekommen, machte sie ihre letzten Atemzüge.

Leb wohl, Lotte, Lottimaus. Du warst mein erstes und einziges Pflegetier und durftest bleiben. Wir hatten nie die enge Bindung zu einander, wie ich sie zu meinen anderen Tieren habe. Das tut mir fürchterlich leid und ich wünschte, ich hätte mich in den 2 Jahren intensiver um deine Zuneigung bemüht. Aber ich danke dir für die zarte Annäherung, die ich in den letzten Monaten durch dich erfahren durfte. Du sollst wissen, dass du immer wertvoll für mich warst und bleiben wirst. Es ist so leer ohne dich im Hasenzimmer. Auch wenn du selten sichtbar warst, wusste ich doch immer, dass du da bist. Nun bist du es nicht mehr.
    Deine beiden Männer haben sich zwar grad über das Frischfutter hergemacht, als wäre nichts. Dennoch weiß ich, dass sie auch traurig sind über deinen plötzlichen Fortgang. Sie haben beide - ja, auch Sam - intensivst meine Hand beschnuppert, mit der ich dich über die Regenbogenbrücke gestreichelt hab.
    Leb wohl, meine kleine Lottimaus. Du wirst uns fehlen.

Steffi
    Gast

Standard :bc: :bc: :bc: :bc: Sandra, ich bin bei dir und denke an dich. :kiss:. Wenn du mich brauchst: ich werde da sein, Tag und Nacht, egal wann. Du hast Lotte alles gegeben, was sie vorher nie hatte:ein Heim(nachdem man sie ausgesetzt hatte), einen Namen

Sandra, ich bin bei dir und denke an dich. . Wenn du mich brauchst: ich werde da sein, Tag und Nacht, egal wann.

Du hast Lotte alles gegeben, was sie vorher nie hatte:ein Heim(nachdem man sie ausgesetzt hatte), einen Namen, Liebe ohne Ende, ein Hasizimmer und 2 freundliche Buben, die sie gekuschelt haben.Du warst immer für sie da- bis zum letzten Atemzug.Du hast sie rübergestreichelt.

Sie wird drüben auf der anderen Seite von dir erzählen, wie lieb du sie gehabt hast.Und du wirst sie wiedersehen!

Gute Reise, süsse Liselotte und komm gut drüben an!

SandraM
    Gast

Standard Das tut mir sooo leid!!! :o( Ich weiß nicht was icg sagen soll... aber ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!! Lotte, komm gut drüben an!! :sad1:

Das tut mir sooo leid!!!
    Ich weiß nicht was icg sagen soll... aber ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!!

Lotte, komm gut drüben an!!

Andreas
    Gast

Standard :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: Wer soll denn nu so verstohlen um die Ecke blinzeln wenn man ins HaZi schaut? Lotte, machs gut und grüß alle anderen von uns... :sad1: :sad1:

Wer soll denn nu so verstohlen um die Ecke blinzeln wenn man ins HaZi schaut?
    Lotte, machs gut und grüß alle anderen von uns...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer