Hallo, liebe Leute,
ich wollte mal wieder berichten, wie es mir geht.
Die meiste Zeit passiert hier nicht viel. Die Bande liegt faul rum und genießt das schöne Wetter.
Ich dagegen mache fleißig Yogaübungen und suche meine innere Mitte.
Und hüpfe fröhlich durch die Gegend.
Aber die Tage ist was passiert, was alle hier aus ihrer Lethargie gerissen hat. *staun*
*großeAugenmach*
Ich hab's dann durch Extremstrecken noch mal verifiziert: Tandde Lilly und Tandde Annette kamen zu Besuch.
Der Lutscher hat natürlich direkt mal wieder ne Extrawurst bekommen.Für den gab's von Tandde Lilly Obstbrei aus der Spritze, olles Weichei ...
Naja. *hust* Obstbrei ist an und für sich natürlich nicht zu verachten. Ich hab dann auch mal kurz gekostet.
Aber nicht lange, denn es gab noch so viele tolle Geschenke von Onkel Heiko. Ein eigener Heuwagen für mich, zwar mit Null PS, aber sooooo stylish.
Außerdem gab's noch ganz viele andere tolle Geschenke, zum Beispiel Weide con Gusto - da ist der Name Programm. Und andere Leckereien aus dem Kaninchenladen, frische Haselnusszweige aus der Dortmunder Pampa von Tandde Lilly, riesige Kräutersträuße von Tandde Annette, und, und, und ...
Haben im Anschluss an den Besuch erstmal einen Sitzkreis gebildet, um uns beim Kaninchengott für die reichhaltigen Gaben zu bedanken.
So, und jetzt lass ich weiter die Seele baumeln.
Liebe Grüße
euer Ritter
Lesezeichen