Ja....
Mein Schatz... Vor knapp 3 Monaten habe ich dich übernommen, deine Besitzerin wollte dich nciht mehr... Seitdem ahbe ich versucht, ein schönes Zuhause, in dem du noch hättest richtig artgerecht leben können zu finden.
Aber leider war dir dies nicht mehr vergönnt.
Ich habe dich vor knapp 10 Minuten zitternd am Gitter gefunden, gedroht hast du mir, das erste Mal seit du bei mir warst hast du mir gedroht....
Du warst eiskalt.Also hab ich dich raus genommen und unterm Pulli versteckt. Doch es war zu spät... einfach zu spät.... Du hast schwer geatmet und als ich dich ein letztes Mal gestreichelt habe, hast du herzhaft zu gebissen (anscheinend wolltest du zeigen, dass du Schmerzen hattest, ich hoffe es aber nicht) und bist umgefallen.... einfach so....nun sitze ich hier und heule...
Keine kleine Bettelmaus, die mehr am Gitter steht und auf die Kürbiskerne wartet.
Immerhin bist du vom 30x20x20cm Aqua in ein 2x (90x50x40cm) Voliere gezogen, es war ja nur als Übergangslösung bestimmt und nicht als Endstation...
Hier noch die letztes Bilder, die ich erst vor kurzem aufgenommen habe.
Machs gut mein Schatz
Du warst mein erster Hamster und ein Bilderbuchhamster. Du durftest abends zwar laufen, aber oft genug wolltest du nur kuscheln...
Ich hoffe ich konnte dir noch schöne Monate bieten, mit leckerem Futter und Laufrad, das auch groß genug war.
Ich vermisse dich...![]()
Lesezeichen