Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Machs gut kleiner Charly

Susanne_W
    Gast

Standard Leider mußten wir dich heute völlig unerwartet gehen lassen. Deine Blase war einfach zu stark geschädigt und die undichte Stelle nicht zu erreichen, ohne, daß man dir das Becken aufgemeißelt hätte. Es tut mir so unendlich leid, daß du an deinen

Leider mußten wir dich heute völlig unerwartet gehen lassen. Deine Blase war einfach zu stark geschädigt und die undichte Stelle nicht zu erreichen, ohne, daß man dir das Becken aufgemeißelt hätte.
    Es tut mir so unendlich leid, daß du an deinen letzten beiden Tagen so hast leiden müßen und wir nicht mehr für sich tun konnten. Dabei warst du doch heute morgen schon wieder so viel fitter und dann das :-(

Machs gut Süßer und grüß uns die anderen....

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Oh nein :tears: Armer kleiner Kerl :tears:
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard :tears: :tears: :tears: Komm gut drüben an, kleiner Charly :wink: Susanne, fühle dich gedrückt :umarm:

:tears: :tears: :tears:
    Komm gut drüben an, kleiner Charly :wink:
    Susanne, fühle dich gedrückt
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Oh jeee Susi, das tut mir leid
    Armer Charly :tears: :tears: :tears:
    Liebe Grüße

Taty

Jana
    Gast

Standard

Oh nein, der Arme! :tears: :tears:

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard

Tut mir soo leid! :tears:

Steffi
    Gast

Standard Oh nein! :tears: :tears: Gute Reise, kleiner Charly und komm gut drüben an! :wink: Lass dich mal :umarm: ,Susanne!Das tut mir so leid...

Oh nein! :tears: :tears:

Gute Reise, kleiner Charly und komm gut drüben an! :wink:

Lass dich mal ,Susanne!Das tut mir so leid...

plushmonster
    Gast

Standard oh nein, das ist ja furchtbar.... :tears: kleiner Charly machs gut und komm gut rüber, grüß mir meine Liebsten und schmerzlich vermissten!!! und dann noch so ein entzückender.... [IMG]http://www.meine-fellmonster.de/charly.jpg[/IMG]

oh nein, das ist ja furchtbar.... :tears:

kleiner Charly machs gut und komm gut rüber, grüß mir meine Liebsten und schmerzlich vermissten!!!

und dann noch so ein entzückender....

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard Och man - die Welt ist manchmal echt ungerecht!!! Ich freue mich gerade diebisch, dass es meinem Kleinen besser geht und bei dir passiert sowas.... Du Arme!!! Es gibt momentan wohl nur einen Trost: er hat es überstanden.... :tears:

Och man - die Welt ist manchmal echt ungerecht!!! Ich freue mich gerade diebisch, dass es meinem Kleinen besser geht und bei dir passiert sowas.... Du Arme!!! Es gibt momentan wohl nur einen Trost: er hat es überstanden.... :tears:

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard :tears: :tears: :tears: so ein süßer kleiner Kerl :tears: :tears: :tears:

:tears: :tears: :tears: so ein süßer kleiner Kerl :tears: :tears: :tears:

Bianca M
    Gast

Standard :wink: :wink: tschüss, charly! komm gut drüben an! es ist so schlimm, wenn man manchmal nix mehr tun kann.. ich drück dich virtuell, susanne :umarm:

:wink: :wink:

tschüss, charly! komm gut drüben an!

es ist so schlimm, wenn man manchmal nix mehr tun kann.. ich drück dich virtuell, susanne

Ursula
    Gast

Standard Ich habe dich nicht gekannt kleiner Kerl, aber ich bin sicher das wir uns später einmal kennenlernen. Bis dann Ursula

Ich habe dich nicht gekannt kleiner Kerl, aber ich bin sicher das wir uns später einmal kennenlernen.
    Bis dann Ursula

Judy
    Gast

Standard

:tears:

Elke
    Gast

Standard

Gute Reise kleiner Mann :wink:
    Susanne lass dich mal

Lg Elke

Thomas