Lilly wir werden dich vermissen !
Auch wenn ich nichts mit Meerschweinchen anfangen konnte. Lilly war ein zuckersüßes liebes Meeri. So hübsch und süß. Sie hat mir gezeigt das auch Meeris ein tolles Haustier sein können.
Lilly hat mit Susi zusammengewohnt. In den letzen Monaten haben sie 4 Umzüge hinter sich gebracht. Da die vorigen Besitzer alle kein Interesse an den Tieren hatten. Dann übernahm ich die Verantwortung und brachte die Beiden (Mutter und Tochter) zu meinem Arbeitskollegen der sie umsorgte. Wir haben extra noch einen großen Käfig gekauft. Eine Kotprobe wurde abgeben. Alles war in Ordnung. Letzte Woche Dienstag fühlte sie sich dann nicht wohl. Der TA meinte nach Rücksprache wir sollen bis morgen abwarten. Aber "morgen" war schon zu spät. Lilly starb in der Nacht am 10 MärzWarum wissen wir nicht. Es war doch alles in Ordnung.
Sie war etwa 4 Jahre. Ihr ging es nie sehr schlecht aber doch haben sich die Besitzer nie Zeit für die Beiden genommen. Susi haben wir dann am Samstag zur Kleintierhilfe gebracht. Die Kleine vermisst ihr Tochter unendlich.
Lilly es war schön dich kennengelernt zu haben !!!
Mit traurigen Grüßen, auch von deiner Mama Susi![]()
Lesezeichen